Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fertig machen zum Ärgern - Mit der SuFu wär das nicht passiert, ich denke heute noch gerne an den Kettenreinigungsbox-Thread...Pisolo schrieb:...ääh, OK! Und angenommen ich - ääh, ein Freund von mir, hätte seine Kette bereits mit Benzin entfettet? *schämingrundundboden* ...
Das wiederum ist auch nicht gut. Viel hilft viel trifft bei Ketten leider auch nicht zu. Dann bleiben eine menge kleiner Partikel kleben die wie Schmirgelpapier wirken und die Kette verschleißt schneller.Pisolo schrieb:Ab jetzt wird geölt wie eine Sardine...
Pisolo schrieb:...ääh, OK! Und angenommen ich - ääh, ein Freund von mir, hätte seine Kette bereits mit Benzin entfettet? *schämingrundundboden*
Ab jetzt wird geölt wie eine Sardine...
kastel67 schrieb:Moin,
Lappen und gut ist!!
Fahrradketten.....das neue Pflegekultobjekt des frühen 21ten Jahrhundert!!:spinner: :spinner: :spinner: :spinner: :spinner:
Gruß K67
castrol. schwer zu besorgen.Maui Muc schrieb:Irgendwo hab ich mal aufgeschnappt, man könne die (Fet-)Schmierung wiederherstellen wenn man die Kette in Fett kocht.
Weiß jemand näheres dazu? Welches Fett; wie lang; wie heiß?
Radmän schrieb:... ist die Kette erst gekocht, kannste se auch gleich aufn Müll werfen..wg. Gefügeveränderung, die eben durch eine Warmbehandlung entstehen...
Radmän schrieb:Schurz beiseite..ist die Kette erst gekocht, kannste se auch gleich aufn Müll werfen..wg. Gefügeveränderung, die eben durch eine Warmbehandlung entstehen
tester9 schrieb:Wer kommt denn auf die Idee so ein Verschleißteil in Öl oder Fett zu kochen??
Aaalex schrieb:Kettenwellness halt.
wenn man auch nur eine pro jahr braucht!!!tester9 schrieb:Mein Gott,
ES IST DOCH NUR EINE KETTE!!!
Wenn ich meine Kette nicht mehr sauber und gängig kriege schmeiße ich sie einfach weg, besser als ein Defekt in der Pampa und für ein paar Euro gibt es Ersatz.
Grüße
tester