HeikoS69
Plattsnacker
Zufällig gefunden:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist es nicht die Vitus Alugabel wie im obigen Artikel beschrieben und kritisiert?Aber leider mit falscher Gabel…
ah ja, stimmt. Ich hab ja nur den "kleinen Bruder". Dann find ich das Angebot schon realistisch…Ist es nicht die Vitus Alugabel wie im obigen Artikel beschrieben und kritisiert?
Damit es nicht zu Missverständnissen kommt. Es ist nicht mein Angebot, ich bin nur zufällig darauf gestoßen.ah ja, stimmt. Ich hab ja nur den "kleinen Bruder". Dann find ich das Angebot schon realistisch…
Damit es nicht zu Missverständnissen kommt.
Was ist denn das für ein Täschen, was du daran spaziren fährst?
Die vom Weihnachtsmann werden ja nicht schlechtNur die Laufräder passen nicht
Passen doch zu der "neueren" Campa Gruppe m. E. ganz gut. Was spricht dagegen?Immer wieder schön anzusehen!
Nur die Laufräder passen nicht
Klar passen die, aber ich hab von @Crocodillo beim letzten Adventskalender die originalen Kildemoes gepeichten Laufräder bekommen, die nun weichen musstenPassen doch zu der "neueren" Campa Gruppe m. E. ganz gut. Was spricht dagegen?
Yes, some photos would be really nice. Uploading pictures in this forum is quite easy, just use the "Dateien anhängen" button left side below the comment box.Hello. I am Manfred Federau, the designer of Kildemoes Trend (see interview above). My personal Trend MK II is now up for sale. The frame number is ...... G meaning it is build in 1991. The frame size is 56 cm. It is like new, i.e. only used for test rides during the development of the model. It's truly a "designers cut" - back stays are especially chromium-plated. The bike is fully complete apart from the original front light, but inclusive of original pannier racks. Paintwork unmarked in the special black lustre colour. Please apply at fjerbaek99 at gmail.com for further information and photos. A five-piece set of unused retro Karrimor panniers will follow.