Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warst Du denn schon bei dem Rad am Bodensee?uiui Frankfurt sind etwa 350km
Nej, einer muss ja auf den kleinen Toby aufpassen wenn hier die Links reinsegeln.ich möchte dass Du diesen Thread jetzt bitte verlässt![]()
Wart mal ab, bis @TobyK merkt, wie teuer EINFARBIGE Rennräder sind. Da wird er sein Cilo endgültig ins Herz schließen:Gut Ding will Weile haben. Isso
Nej, einer muss ja auf den kleinen Toby aufpassen wenn hier die Links reinsegeln.
Die Rahmenhöhe ist eigentlich in in einem gewissen Umfang egal. Ich habe verschiedene klassische Rennrahmen von 56 bis 59cm. Was diese Rahmen aber alle haben ist ein 56cm Oberrohr (gemessen mitte Steuerrohr bis mitte Sattelrohr am Oberrohr entlang auf 0,5cm genau).Und bei, Klassiker bin ich was die Größe angeht noch sehr unsicher, ob mir die 57 vom Cilo gefallen oder ob 55/56 nicht besser wären
So ist es! Die richtige Rennradposition muss man erstmal lernen. Ich dachte anfangs auch ich brauche einen kurzen Rahmen... Habe dann ein Koga gekauft mit dem ich aufgrund der Kürze nicht glücklich geworden bin. Also erstmal fahren wie ein Rennfahrer und dann gucken was, wie passt.Fahre ihn erst mal ein wenig. Vierstellig wäre vielleicht ein Ziel.
Nein.Aber ich denke ich werde langfristig ein aktuelles und eben einen Klassiker haben.
Meine Adresse hast du?Ich habe verschiedene klassische Rennrahmen von 56 bis 59cm. Was diese Rahmen aber alle haben ist ein 56cm Oberrohr (gemessen mitte Steuerrohr bis mitte Sattelrohr am Oberrohr entlang auf 0,5cm genau).