• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassiker - Tauschbörse

Suche Suntour oder Simplex Lenkerendschalthebel und Mafac Competition/2000 um mein Moto C4 fertigzubekommen. Tauschmaterial in Hülle und Fülle vorhanden, da findet sich bestimmt was ;)
 

Anzeige

Re: Klassiker - Tauschbörse
Guten Abend,
ich habe diesen Umwerfer, Mod. Shimano 600 Tricolor mit Schelle erstanden. Ich Brauche aber dasselbe Modell mit Anschluss für Anlotsöckel.
Ich würde mich riesig freuen, wenn jemanden an den Tausch interessiert wäre.
Grüße
Perugino
 

Anhänge

  • Umwerfer 001.JPG
    Umwerfer 001.JPG
    62,6 KB · Aufrufe: 43
  • Umwerfer 002.JPG
    Umwerfer 002.JPG
    209,5 KB · Aufrufe: 47
Guten Abend,
ich habe diesen Umwerfer, Mod. Shimano 600 Tricolor mit Schelle erstanden. Ich Brauche aber dasselbe Modell mit Anschluss für Anlotsöckel.
Ich würde mich riesig freuen, wenn jemanden an den Tausch interessiert wäre.
Grüße
Perugino
Ich könnte Dir einen 6500er Umwerfer zum Verkauf anbieten. Vielleicht hilft Dir das ja ein wenig... :oops:
 
gibst hier jemadn, der eine Campa SR Stütze mit einer Schraube gegen eine mit 2 tauschen möchte? 27,2 mm
Und jemand, der eine SR Schaltwerk 2. Gen v2 oder ein blau ausgelegtes NR Schaltwerk gegen ein SR 1.Gen tauschen würde? mit Wertausgleich bei entsprechendem Zustand?
Dein SR Schaltwerk würde ich dir ja abnehmen, nur geben kann ich dir nix dafür außer Geld...
 
Jaja, ich hab halt kein NR da :( Hätts auch nur um der SW-Röllchen-Willen genommen, aber da hat mir der Bo ja schon in der Suche weitergeholfen.
 
An der SR Stütze hätte ich evtl. Interesse, hätte aber nur GPM oder Zeus im Tausch.
 
ich habe eine sehr schön erhaltene dura ace 7400 b (aero) sattelstütze in 27.2 und suche eine sehr schön erhaltene dura ace 7410 sattelstütze in 27.2
 
Tausche vorderen Campa Schnellspaner Modell? (unten) gegen einen vorderen Nuovo Record (oben).
CampagnoloSchnellspannertausch.jpg
Ja, ja, einer reicht nicht.
 
Habe hier ein ca. 75er Peugeot PX 10 LE in RH 56 c-t (55m-m OR 56m-m). Wunderbarer Zustand. Ist mir leider zu klein. Würde es gern gegen ein schönes Rad in 59(m-m), gern auch Neoklassiker eintauschen ;) Reifen müssten neu geklebt werden, sonst aber gut.

Viele weitere Bilder bei Interesse per PN.
Wollte es nochmal hochholen - Würde auch gern gegen einen Crosser / QFE Rad tauschen.
IMG_0550.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Mag hier vielleicht jemand eine Record Hinterradnabe BSA mit 126mm und 36L haben wollen und mir dafür eine identische aber mit 120mm geben wollen? Das würde mich freuen.

Gruß, Micha
 
HF oder NF?
Bzw wir können auch nur die Achsen tauschen. Ich hab neulich eine 120 auf 126 umgebaut. Hatte aber nur eine nicht Campa Achse für 126mm.

Grüße
Bob
 
Hallo,
Hier nochmall;
Bin auf der suche nach;

3ttt Moscow Lenker oder Cinelli LA84 als alternative

Campagnolo SR Bremsen 1paar
und
Campagnolo SR Bremshebel 2 paar

Dura Ace 740x Pedale mit Haken,

26" VR Scheibe für die Strasse. Hersteller egal...

Im Tausch biete ich...
LRS Campagnolo HF 28Loch eingespeicht mit Mavic GP4,
Bremsen und Bremshebel von Modolo, Shimano...
Campagnolo 50th Umwerfer mit Schelle,
Colnago Gravierte Naben mit Industrielager,
MA 40 Felgen... Und und und...
Oder Geld.

LG, Ivan
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Hier nochmall;
Bin auf der suche nach;

3ttt Moscow Lenker oder Cinelli LA84 als alternative

Campagnolo SR Bremsen 1paar
und
Campagnolo SR Bremshebel 2 paar

Dura Ace 740x Pedale mit Haken,

26" VR Scheibe für die Strasse. Hersteller egal...

Im Tausch biete ich...
LRS Campagnolo HF 28Loch eingespeicht mit Mavic GP4,
Bremsen und Bremshebel von Modolo, Shimano...
Campagnolo 50th Umwerfer mit Schelle,
Colnago Gravierte Naben mit Industrielager,
MA 40 Felgen... Und und und...
Oder Geld.

LG, Ivan

Die "echten" SR Bremsen, oder die Record Bremsen, die jeder 2. Trottel bei ebay Super Record Bremsen nennt?

Von denen aus 1985 mit dem Campagnolo Schriftzug in Schreibschrift, die auch die Grundlage für die Cobaltos bilden, habe ich 2 Paar, also evtl. eines über.
 
Zurück
Oben Unten