• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassiker - Tauschbörse

Tausche Cinelli Giro Lenker 64-42 mit 26,4 Klemmung
GiroCinelli.jpg
gegen selbes Modell mit Doppelcinelli, wie fjohrd ihn gerade getauscht hat (Mist).
 

Anzeige

Re: Klassiker - Tauschbörse
Habe Campagnolo Record HF Naben von 1972. Der hintere Schnellspanner scheint Original, der vordere ist von Gnutti. Ich hätte gerne den zum hinteren passenden gegen den vorderen...
SchnellspannerGnutti.jpg
 
Würde gern meine Campa Victory Pedale mit Haken in Größe L gegen Shimano 7400 Pedale- die mit der schwarzen Platte hinten - tauschen. Die Campateile sind im Super Zustand, die Shimanos solllten es auch sein.
P1090973.JPG
.
 
Hallo

würde gerne die Campa Kurbel gegen eine andere Kurbel + ein Schaltwerk oder Umwerfer eintauschen.

Gruß
DSCF4329.JPG
 
Die einzige Super-Record Mutti die diesen Namen auch verdient hat ist die Renten-Uschi! ;)
Von_der_Leyen_2010.jpg







Und auch hier noch einmal meine Such-/Tauschanfrage:

Hat jemand für mein Alan evtl. Schaltzuggegenhalter in silber von Campagnolo für mich?

RZUG_CgGCS_al-il.jpg


Ich hätte Dura-Ace Gegenhalter als Tauschobjekt. Ich würde mich sehr freuen. Dann kommt auch der Profiamateur wieder aus seiner Schockstarre ;)

:bier:
 
Tausche
NOS Campa und Weinmann Bremsbeläge ..... 1/1 ...... gegen NOS Mafac oder neue Cool Stop für Mafac
NOS Bremsschuhe mit Gewinde (Weinmann ?) ..... 1/1 .... gegen NOS Mafac Bremsschuhe
 

Anhänge

  • IMG_1370.jpg
    IMG_1370.jpg
    64,3 KB · Aufrufe: 58
  • IMG_1371.jpg
    IMG_1371.jpg
    44,1 KB · Aufrufe: 66
  • IMG_1372.jpg
    IMG_1372.jpg
    50 KB · Aufrufe: 61
Habe hier ein ca. 75er Peugeot PX 10 LE in RH 56 c-t (55m-m). Wunderbarer Zustand. Ist mir leider zu klein. Würde es gern gegen ein schönes Rad in 59(m-m), gern auch Neoklassiker eintauschen ;) Reifen müssten neu geklebt werden, sonst aber gut.

Viele weitere Bilder bei Interesse per PN.
 

Anhänge

  • IMG_0550.JPG
    IMG_0550.JPG
    614,5 KB · Aufrufe: 98
Schade, für mich ist das PX10 auch viel zu klein. Aber meiner Frau müsste es passen. Als potentielles Tauschobjekt hätte ich ein schönes rotes Marschall, allerdings mit RH60 (m-m) minimal größer.

 
schickes marschall.

(an sich schreibe ich das aber nur, damit die von der leyen endlich nach hinten rutscht. kriegt man ja nen schreck)

hat aber leider nicht geklappt :(
 
Zurück
Oben Unten