• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassikershooting in Leipzig?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 62245
  • Erstellt am Erstellt am
Bin ewig begeistert was ihr euch da zusammen reimt. Würde ja glatt noch ne Mail an den e.V. schreiben und um eintragung in dieses Team bitten ;)
S.T.A.H.L., H.A.S. und B.A.P. gefällt mir saugut. Ich war mal bei Scholz aufm Schrott - die hatten einen schönen Slogan: Scholz - Kompetenz im Schrott. Vielleicht geht bei uns: S.T.A.H.L. - Inkompetenz im Altmetall? :D

Bin ewig begeistert was ihr euch da zusammen reimt. Würde ja glatt noch ne Mail an den e.V. schreiben und um eintragung in dieses Team bitten ;)
S.T.A.H.L., H.A.S. und B.A.P. gefällt mir saugut. Ich war mal bei Scholz aufm Schrott - die hatten einen schönen Slogan: Scholz - Kompetenz im Schrott. Vielleicht geht bei uns: S.T.A.H.L. - Inkompetenz im Altmetall? :D
na du muss auf alle fälle rein!

Ist noch jemand von der Squadra Dilettanti dabei?
Ich sehe grad, es gibt auch eine 153 km-Runde. Das würde ja die lange Anfahrt lohnen. Aber vllt. nehme ich doch lieber die 111er, da bleibt noch etwas Zeit fürs Treffen und Fotografieren.

Ich habe mich angemeldet (werde am Ende meines Urlaub dort vorbeifahren), das Wolltrikot werde ich mitbringen und tragen:).
Wenn mir nichts dazwischenkommt, würde ich die 153 km Runde fahren wollen, das Profil sieht ja einigermaßen moderat aus.

Gruß,
Carsten

Prima Carsten.

Endlich mal jemand der auch zum Rad fahren kommt ... (den Bo überreden wir schon noch)

Die 153km können wir dann zusammen fahren, ich wollte sowieso die Klassiker etwas bündeln und evtl gesammelt durch Muldental führen. (die schönsten Orte sind nur auf der langen Runde)

Und eins müssmer ma janz klar festhalten, für 48km gibts natürlich maximal nen Kinderpunsch awwer keen Bier....

Cu Danni

Die 153km können wir dann zusammen fahren, ich wollte sowieso die Klassiker etwas bündeln und evtl gesammelt durch Muldental führen. (die schönsten Orte sind nur auf der langen Runde)

Hi Danni,

sehr gerne, Du musst allerdings berücksichtigen, dass ich doch ein klein wenig (=>Euphemismus) von Deiner Leistungsfähigkeit entfernt bin ;).

Gruß,
Carsten

An dem Tag will ich mich nicht aus der Jacke fahren sondern nur im Kreise der Klassikerfreunde eine schöne Runde drehen und Spass haben.

Denk an die Abende (Nächte) in Gaiole, wir werden viel zu erzählen haben.

Cu Danni

P.S. Ein paar kleine giftige Anstiege sind auch dabei aber nur ganz kurz.

Prima Carsten.

Endlich mal jemand der auch zum Rad fahren kommt ... (den Bo überreden wir schon noch)

Und eins müssmer ma janz klar festhalten, für 48km gibts natürlich maximal nen Kinderpunsch awwer keen Bier....

Cu Danni
Muldental? Da kenn ich noch das Rennen, da waren aber schon einige Anstiege drin.

claire: Mann muss immer mehr km fahren, als der Rahmen groß ist. Mein Sohn hat ein 46-er, der fährt auch bis 60 km. ;)

An dem Tag will ich mich nicht aus der Jacke fahren sondern nur im Kreise der Klassikerfreunde eine schöne Runde drehen und Spass haben.

Dann bin ich beruhigt.

Denk an die Abende (Nächte) in Gaiole, wir werden viel zu erzählen haben.

Jau, hab' den Montag schon als Urlaubstag eingeplant.

P.S. Ein paar kleine giftige Anstiege sind auch dabei aber nur ganz kurz.

Das passt schon, muss ich hier auch immer fahren.

Gruß,
Carsten

claire: Mann muss immer mehr km fahren, als der Rahmen groß ist. Mein Sohn hat ein 46-er, der fährt auch bis 60 km. ;)
Krieg ich sein Rad, wenn er rausgewachsen ist?
Privat habe ich auch vor, mehr zu fahren. Bei soner Gruppenaktion will ich aber lieber souverän 48km schaffen, anstatt bei 77 total abzukacken. Meine beste Entschuldigung ist immer noch das Belastungsasthma :D!

Unbenannt-1.jpg

Ich wär ja eher für ein farbneutrales Trikot - besitze nämlich noch keines und bräuchte eines, was universell zu allen Rädern passt :D :D. SCHWARZ!

das ist mir noch an namen eingefallen:

1. rsg concordia leipzig
  2. radrenngruppe leipzig
  3. rsg torpedo leipzig
  4. velo-team-leipzig
  5. stahlradgruppe leipzig
  6. velo-union leipzig
  7. rsg süd/südwest leipzig

Zurück