• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassikershooting in Leipzig?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 62245
  • Erstellt am Erstellt am
Wollen wir nur hoffen das das Wetter auch mindestens genauso schön wird wie wir und unsere Räder.

Apropos Wetter, fährt eigendlich jemand aus der Leipziger Ecke bei dem schönen Wetter mit dem Rad zum Baden?

Ich war jetzt die letzten beiden Tage mit dem Rad in Kulkwitz, mal kurz reinspringen, durch die Sonne trocknen lassen und etwas Sonne tanken.

Mit dem Klassiker natürlich auch vorstellbar.

Cu Danni

Hier wegen Namen: Was Ostiges und S.T.A.H.L. soll dabei sein. Warum nicht einfach RSG Turbine/Lokomotive/Energie/... S.T.A.H.L. Leipzig?

Hier ging es ja ganz schön zur Sache seit heut Nachmittag!:)
Wegen Namen: nun ja, L hin oder her, aber da fühl ich mich doch etwas ausgegrenzt. Ich würde für etwas allgemeines plädieren! Abkürzungen sind zwar nett, aber eben (nur) nett. Ein schlagkräftiges (selbstironisches?) Wort/Wortgruppe fände ich sehr schigg. Die Wortfindung braucht jedoch Zeit und sollte von allen mitgetragen werden können - das ist nicht leicht.
Das Shirt sollte designmäßig zu anderen Gelegenheiten tragbar sein und, da teile ich claires Meinung, universell gehalten sein - das (kleine) schwarze ist nie verkehrt.

Das Shirt sollte designmäßig zu anderen Gelegenheiten tragbar sein und, da teile ich claires Meinung, universell gehalten sein - das (kleine) schwarze ist nie verkehrt.
Ich mach zwar hier nicht mit, aber ein Trikot solle nie schwarz sein, sieht immer Sch...Mist aus, siehe Sky z.B.

wenn duin schwarz schwitzt, wird schwarz weiß :( Davon abgesehen, schwitzt man in schwarz ja schneller. Blau passt auch immer. Sowohl zu Gios als auch zu Bianchi. Colnago ginge auch, selbst Koga. Gibts noch andere Firmen? ;) Ach ja Diamant hatte auch wunderschön blaue Räder, wenn ihr schon in Leipzig seid.

Es gibt auch original rote und schwarze Giosse, dazu noch weiß und verchromt. Mehr aber auch nicht.

Wo wir eh schon weg vom Thema sind:
Mein Bianchi ist wie ne Pommesbeilage: rot-weiß :(
Hier ist übrigens der FlaHa für dich, wenn du ihn willst. Fürs Abholen gibts n Bier gratis bei mir quasi :bier:
IMG_3339.JPG

Zurück
Oben Unten