G
Gelöschtes Mitglied 62245
Ick wohn im Zentrum! 7 fällt raus!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hat sich schon meine Frau drauf beworben. Und solange die lieb ist zu mir...Krieg ich sein Rad, wenn er rausgewachsen ist?
Ich mach zwar hier nicht mit, aber ein Trikot solle nie schwarz sein, sieht immer Sch...Mist aus, siehe Sky z.B.Das Shirt sollte designmäßig zu anderen Gelegenheiten tragbar sein und, da teile ich claires Meinung, universell gehalten sein - das (kleine) schwarze ist nie verkehrt.
Schwarz, grau, oder weiß wären halt neutral. Bei schwarz kann man auch noch bedenkenlos schwitzen . Kommt Zeit kommt Rat, falls sich was ergibt, wirste ja davon erfahren .Ich mach zwar hier nicht mit, aber ein Trikot solle nie schwarz sein, sieht immer Sch...Mist aus, siehe Sky z.B.
Mein Bianchi ist wie ne Pommesbeilage: rot-weiß
nun ja, die richtigen Bianchis waren ja Celeste, die Trikots aber immer himmelblau (also celeste im wahrsten Wortsinn) mit weißem Brustring.Mein Bianchi ist wie ne Pommesbeilage: rot-weiß
Kannst doch noch ne 4te Tasche annähen. Fürs Deo unterwegs!Schwarz, grau, oder weiß wären halt neutral. Bei schwarz kann man auch noch bedenkenlos schwitzen . Kommt Zeit kommt Rat, falls sich was ergibt, wirste ja davon erfahren .
Die richtigen Bianchis ...nun ja, die richtigen Bianchis waren ja Celeste, die Trikots aber immer himmelblau (also celeste im wahrsten Wortsinn) mit weißem Brustring.
Die richtigen Bianchis ...
Hier ist übrigens der FlaHa für dich, wenn du ihn willst. Fürs Abholen gibts n Bier gratis bei mir quasiMein Bianchi ist wie ne Pommesbeilage: rot-weiß
Ich weiß, es gab auch glaube und rote und weiße Bianchis, aber wer kommt ernsthaft auf die Idee soetwas zu kaufen?Es gibt auch original rote und schwarze Giosse, dazu noch weiß und verchromt. Mehr aber auch nicht.