LeifMichelsen
Aktives Mitglied
Hilde, du musst dich auch der dunklen Seite der Marke stellenIch weiß, es gab auch glaube und rote und weiße Bianchis, aber wer kommt ernsthaft auf die Idee soetwas zu kaufen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hilde, du musst dich auch der dunklen Seite der Marke stellenIch weiß, es gab auch glaube und rote und weiße Bianchis, aber wer kommt ernsthaft auf die Idee soetwas zu kaufen?
Klatscht gleich! Aber kein Beifall!Ich weiß, es gab auch glaube und rote und weiße Bianchis, aber wer kommt ernsthaft auf die Idee soetwas zu kaufen?
Stellen ja, aber man kann sie ja auch bekämpfen.Hilde, du musst dich auch der dunklen Seite der Marke stellen
Allen die aus dem Forum zur Historica kommen würde ich ein Bier ausgeben (den Frauen ein Wasser?)
Gefahren wird natürlich die lange Strecke, wie stehen wir denn sonst da (denkt doch mal an das Image der Klassikergemeinde)
Ich kenne die Runde zwar noch nicht aber ich würde euch dann führen ....
Cu Danni
Ich dachte für kurze Runden gibts eh nix
Ok, dann bekommt Corina dein Bier und du trinkst das Wasser .....
Cu Danni
Wir hatten doch nichts .....
Ich schau mal ob ich für dich noch etwas Kinderbowle besorgen kann
Cu Danni
Rotwein gibt es nur an der Verpflegung am Colm auf der langen Runde ...... Ich trink deine Portion mit.
Cu Danni
Plaste! Es muss Plaste heißen!Ihr hattet doch nüscht, also auch keine Alutrinkflaschen nur Plastiktrinkflaschen aus dem VEB Chemische Werke Buna. Und daraus Rotwein trinken?
MfG Jens