@morda : interessant aber leider vollkommen falscher Faden, was ist denn da "nach Überwindung der Drillium-Hysterie" ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@morda : interessant aber leider vollkommen falscher Faden, was ist denn da "nach Überwindung der Drillium-Hysterie" ??
ERWISCHT, war aber auch nicht so schwer !!
Kann man schon so machen, ....... (wenn man eine solide Berufsunfähigkeitsversicherung besitzt).Hab diesen Vorbau als Beifang gehabt und frage mich jetzt, ob man das Teil bedenkenlos fahren kann oder lieber ab in die Vitrine? ... Aber grundsätzlich stellt sich mir die Frage, ob da nicht zu viel weg gebohrt wurde?
Also was sagen die Experten, ist das Teil fahrbar oder nicht?
Hab diesen Vorbau als Beifang gehabt und frage mich jetzt, ob man das Teil bedenkenlos fahren kann oder lieber ab in die Vitrine? Von oben ist er ganz ordentlich gearbeitet, aber unten rum würde dann ziemlich geschlampt. Außerdem finde ich die Bohrung zwar elegant aber auch alles andere als sauber... Aber grundsätzlich stellt sich mir die Frage, ob da nicht zu viel weg gebohrt wurde?
Über dieses Alustück freut sich der Schrotthändler, und zwar sehr zu recht. Ich würde dem Teil nicht mehr meine Gesundheit anvertrauen.Hab diesen Vorbau als Beifang gehabt und frage mich jetzt, ob man das Teil bedenkenlos fahren kann oder lieber ab in die Vitrine? Von oben ist er ganz ordentlich gearbeitet, aber unten rum würde dann ziemlich geschlampt. Außerdem finde ich die Bohrung zwar elegant aber auch alles andere als sauber... Aber grundsätzlich stellt sich mir die Frage, ob da nicht zu viel weg gebohrt wurde?
Nicht fahren und wie meine Vorredner sagten, zu unschön für die Vitrine. Aber vielleicht was um zu üben? Danach ab in die Vitrine?Hab diesen Vorbau als Beifang gehabt und frage mich jetzt, ob man das Teil bedenkenlos fahren kann oder lieber ab in die Vitrine? Von oben ist er ganz ordentlich gearbeitet, aber unten rum würde dann ziemlich geschlampt. Außerdem finde ich die Bohrung zwar elegant aber auch alles andere als sauber... Aber grundsätzlich stellt sich mir die Frage, ob da nicht zu viel weg gebohrt wurde?
Dem Schrotti muß man aber dazu sagen, daß man den Pfusch nicht selbst verbrochen hat. Sonst bekommt der noch einen falschen Eindruck. Sieht schlimm aus.Über dieses Alustück freut sich der Schrotthändler, und zwar sehr zu recht. Ich würde dem Teil nicht mehr meine Gesundheit anvertrauen.
Löcher hat der Herr Smolik nie gemocht und immer davon abgeraten.Das hatte ich befürchtet bzw. Schon beim Kauf damit gerechnet. Hatte nur noch die leise Hoffnung dass das - auch wenn unsauber gearbeitet - es vielleicht genau den Berechnungen von Meister Smolik oder so entspricht. Vielleicht baue ich mir ne schöne wandhalterung draus oder so. Danke für die Rückmeldungen!
Ich glaube es waren 19994 Beiträge...Allein schon um an 101.20 erinnert zu werden, hat @morda alles richtich gemacht, gell @Grautvornix ?
(bei wieviel bist Du damals eigentlich ausgestiegen ?)
ist doch inzwischen egal, man sieht ja eh nicht mehr, wie viele jemand hat.Ich glaube es waren 19994 Beiträge...
ist doch inzwischen egal, man sieht ja eh nicht mehr, wie viele jemand hat.
Klick mal auf dich selbst, du nullst bald...ist doch inzwischen egal, man sieht ja eh nicht mehr, wie viele jemand hat.
Ah, ok, ist also noch hinterlegt. Weiß jemand, was man sich davon verspricht, dass das nicht mehr direkt angezeigt wird? Soll das die Kommunikation verbessern?Klick mal auf dich selbst, du nullst bald...
... frage mich jetzt, ob man das Teil bedenkenlos fahren kann ...