AW: Koga Miyata Randonneuse
Ja, für's Mercian. Meld Dich wenn Du sie nicht haben willst, bin interessiert.
Die Carradice wirken nicht schlabberig wenn was drin steckt und es gibt relativ kleine Seitentaschen bei denen- Musst eh aufpassen, grosse Taschen stossen gerne an die Fersen. Mir kam die Camper Longflap anfangs riesig vor, mittlerweile brauche ich den Platz, man wird schlampig und hat irgendwann alles mögliche immer dabei- und verdoppelt damit das Gewicht des Rades, jedenfalls am Wechsel ist das oft so.
Für's Mercian?
Leider ja ... Aber sie passen "farblich" (jaha, ich weiß - Schwarz ist keine Farbe ) gut zum anthrazitfarbenen Koga, und ich finde sie auch von der Bauform her im Falle des Koga passender als die etwas "schlabbrig" wirkenden Carradice o.ä.
Ja, für's Mercian. Meld Dich wenn Du sie nicht haben willst, bin interessiert.
Die Carradice wirken nicht schlabberig wenn was drin steckt und es gibt relativ kleine Seitentaschen bei denen- Musst eh aufpassen, grosse Taschen stossen gerne an die Fersen. Mir kam die Camper Longflap anfangs riesig vor, mittlerweile brauche ich den Platz, man wird schlampig und hat irgendwann alles mögliche immer dabei- und verdoppelt damit das Gewicht des Rades, jedenfalls am Wechsel ist das oft so.