C
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute mittag hat mich bei unwetterartigem Regen auf der Landstraße ein Actros der Fahrschule mit einem Abstand von deutlich unter einem Meter überholt, nachdem er mehrfach lang gehupt hat.
Was war da wohl Inhalt der Fahrstunde?
Ich werde denen ein wenig zu denken geben...
Heute mittag hat mich bei unwetterartigem Regen auf der Landstraße ein Actros der Fahrschule mit einem Abstand von deutlich unter einem Meter überholt, nachdem er mehrfach lang gehupt hat.
Kann ein Fahrlehrer irgendetwas tun, wenn der Fahrschüler zu dicht überholt? Er kann vorher bremsen und hinterher belehren, aber doch wohl nicht an das Lenkrad eines LKW greifen? Weiß das hier jemand?Heute mittag hat mich bei unwetterartigem Regen auf der Landstraße ein Actros der Fahrschule mit einem Abstand von deutlich unter einem Meter überholt, nachdem er mehrfach lang gehupt hat.
Kann ein Fahrlehrer irgendetwas tun,
"Der merkt doch wenn es zu eng ist, dann..." Ja was dann? Kurz vorher. Der Fahrschüler zog einfach nicht weit genug rüber, weil es es mit dem PKW auch nicht gewöhnt ist.Vorher es klar vermitteln. Der merkt doch wenn es zu eng ist, dann sage ich doch:
Das hat er möglicherweise alles getan und vielleicht hat der Fahrlehrer gehupt...., dann sage ich doch:
weiter links fahren
Polizei meinte; Online Anzeige erstatten habe ich gemacht.
"Der merkt doch wenn es zu eng ist, dann..." Ja was dann? Kurz vorher. Der Fahrschüler zog einfach nicht weit genug rüber, weil es es mit dem PKW auch nicht gewöhnt ist.
Das hat er möglicherweise alles getan und vielleicht hat der Fahrlehrer gehupt.
Fahrschule nicht kooperativ, Chef rief gegen 17.00 zurück. Hätte mit Fahrlehrer und Schüler gesprochen, ich wäre selber schuld, hätte den LKW ja vorher auch dicht überholt, dann müsste ich dichtes Überholen halt ertragen.
Das war am Schutzstreifen vor roter Ampel, ca 1 km vor dem späteren Tatort. Mit dem Rad habe ich da eine Haltelinie 1m weiter vorne.
Überlege noch, ob ich das bei der Polizei nachreiche oder erstmal abwarten.
Werde ich wohl tun. Das Gute ist, dass in dem Gespräch alle Vorwürfe indirekt eingeräumt wurden und meine Frau das mitgehört hat.
Wurde dem Gegenüber mitgeteilt, dass Deine Frau zuhört?Werde ich wohl tun. Das Gute ist, dass in dem Gespräch alle Vorwürfe indirekt eingeräumt wurden und meine Frau das mitgehört hat.