Cyclocycler
Aktives Mitglied
Hatte gerade keine Konfliktsituation, aber ein Mini-Rennen, wovon ich nicht genau weiß was ich davon halten soll. Bin den Militärring in Köln gefahren Richtung Köln Süd. Das ist eine ziemliche Schotterpiste mit diversen Schlaglöchern. Ich hatte auf einmal einen Radfahrer mit Kindersitz und Kleinkind vor mir, der mich erst überholen liess, als ich ein lautes Ping an meiner Klingel von mir gab. Ich bin dann anschließend ca. 2 km gestochen.
Als ich ein wenig links abbiegen musste, musste ich ein wenig bremsen da mir ein Opa auf'm Rad entgegen kam, und in dem Moment überholt mich Tour de Papi und war auf einmal wieder vor mir. Ich habe ihn dann wieder mit ach und krach überholt, was er aber mit Tempoanstieg versuchte zu verhindern.
Zuhause angekommen sah ich, dass ich die gesamte Strecke zwischen 38 und 42km/h drauf hatte. Ob das Tempo so gut für ein Kleinkind im Kindersitz ist über Schotterpiste??
Als ich ein wenig links abbiegen musste, musste ich ein wenig bremsen da mir ein Opa auf'm Rad entgegen kam, und in dem Moment überholt mich Tour de Papi und war auf einmal wieder vor mir. Ich habe ihn dann wieder mit ach und krach überholt, was er aber mit Tempoanstieg versuchte zu verhindern.
Zuhause angekommen sah ich, dass ich die gesamte Strecke zwischen 38 und 42km/h drauf hatte. Ob das Tempo so gut für ein Kleinkind im Kindersitz ist über Schotterpiste??
Zuletzt bearbeitet: