Heute der Oberknaller, wo mir dann wirklich fast die Hutschnur geplatzt ist: Ich fahre auf der Silbersteinstr. Richtung AB. Übelster Verkehr. Ständig Gas geben und wieder Stopp.
Da rollt einer mit einem BMx/Fatbike Ebike Mix in meine Richtung. Linke Hand das Handy am telefonieren, rechte Hand nen Radler. Da habe ich ihn erst mal dezent darauf hingewiesen, dass das ne richtig gute Idee ist.
Anschließend wollte er es mir dann richtig zeigen. Wir kamen wieder zum Vollstopp, weil mein Vordermann jemanden reinlassen wollte aus einer Parkplatz Ausfahrt. Fährt dieser Dulli links an mir vorbei in den Gegenverkehr rein, wo eben dieses Auto einbiegen will. Daraufhin bin ich dann übelst laut geworden und habe ihn gefragt, ob er sich direkt tod fahren will und ob er sonst noch was merkt.
"Solche Spinner, wie du, sind der Grund, warum ich ständig von anderen angeblafft werde!!!!".
Naja, hat er nicht verstanden. Hat mir stattdessen gedroht. Aber das war mir egal. Der Typ hat doch echt nichts mehr gemerkt!
"Nicht in der Lage normal rad zu fahren, aber Hauptsache E Unterstützung!"
Sorry, da musste ich echt den Allmann raushängen lassen.