Eine Arbeit die mit aus der Luft gegriffenen Zahlen rechnet ist eben nicht wissenschaftlich. Das ist der entscheidende Punkt. Dir fällt das nur nicht auf, weil du gerne der Möhre hinterherläufst, die man dir hier vorhält. Ob die Möhre existiert interessiert dich vielicht nicht, aber mich schon.
Stimmt! Wenn dem so ist. Aber ich schrieb eben von wissenschaftlichen Arbeiten und Erhebungen und meine genau diese. Du lässt Dich über Kommentare über eben diese oder Meinaungsäußerungen, die mit solchen erhärtet werden sollen, aus und meinst dann, die wissenschaftlich Arbeit kann ja nur erfunden sein. Dabei wre es viel einfacher und logischer, die interpretierende Aussage mit der Studie, die ihr zugrunde liegen soll, zu messen. Unstimmigkeiten fallen sofort auf...
Falsch! Du kannst dich völlig umsonst von den Strafverfolgungsbehörden verfolgen lassen. Was du vieleicht meinst sind Schadenersatzansprüche die Zivilrechtlicch auf dich zukommen können, wenn du z.B. bei der Flucht was kaputt machst. Nur zahlst du dann nicht an die Polizei, sondern an den Geschädigten.
Aber interessant finde ich deine Formulierung: "bekommst Du unter Garantie". Weil dir das so logisch vorkommt und du das deshalb vermutest, muss es wohl "unter Garantie" so sein. Dabei ist es gar nicht so schwer, dass heraus zu bekommen, wenn man es wirklich wissen will.
Glaube, was Du willst, aber all das kostet eben Geld und Punkt.
Ich würde nie was anderes behaupten. Aber wieviel hat den das stopfen des Ozon-Lochs gekostet und wie haben wir das gemacht?
Google mal "FCKW-Regime"
Das ist eine interesante Ansicht. Wenn dir dein Arzt sagt das du Krebs im Endstadium hast, ab wann begann dann für dich die Krankheit? Irgendwann vor dem Artzbesuch, als du es vom Artz erfahren hast, oder dann wenn du daran gestorben bist?
JaJa......... wenn der Horizont die Stammtischkante ist......