Onni
Inaktives Glied
You made my day!!! Ich lass unter mich, herrlich. Mir fehlt nur noch die Frau an meiner Seite, die dieses Spielchen mitmacht. Ist mit Mädel doch überzeugender.
Bitte schön
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
You made my day!!! Ich lass unter mich, herrlich. Mir fehlt nur noch die Frau an meiner Seite, die dieses Spielchen mitmacht. Ist mit Mädel doch überzeugender.
Bitte schön
Nimm einfach Dein Handy und mache ein Foto von ihm.Heute... Düsseldorf Medienhafen.... 13:25 Uhr... (stellt euch jetzt bitte irgendeine dramatische Musik vor...) ein Radfahrer nähert sich der Taxireihe vor dem Radisson-Hotel... zeitgleich mit Gästen des Hotels, die ein Taxi benötigen... die Taxitür springt auf, der Radfahrer weicht aus, der dahinterfolgende PKW hupt... der Radfahrer hält und sagt dem Taxichauffeur, er möchte doch bitte aufpassen. Was jetzt folgt ist ein Zitat, noch frisch in Erinnerung, da erst 90 min. vergangen sind: "Hast Du Augen Idiot. Verpiss Wichser" In Anbetracht der Übermacht der Taxikutscher mit ähnlichem kulturellen Hintergrund bin ich weitergefahren. Ich werde mir eine Voodoo Puppe besorgen und ihn verfluchen!!!
isch abbe ga kein andie...Nimm einfach Dein Handy und mache ein Foto von ihm.
Oder tu nur so. Du glaubst gar nicht, wie das wirkt!
Und sag dann vielleicht noch: "Ton läuft mit. Bitte wiederholen Sie das noch einmal, wenn Sie Ihre Personenbeförderungserlaubnis unbedingt verlieren wollen." Die braucht übrigens auch der Busfahrer zur Berufsausübung. Und die ist man schneller los als die Fahrerlaubnis.
Das ist gut für Dich, bringt aber den Kutscher nicht zum Nachdenken.isch abbe ga kein andie...
Natürlich habe ich ein Handy, aber seltenst dabei. Asche auf mein Haupt. Mir ist aber auch die Zeit zu schade, die ich mit solchen Idioten verbringen soll. Ich verfluche ihn einfach, heute Nacht, in meinem Nachtgebet...![]()
OK, dann Butter bei die Fische. Wir treffen uns morgen Früh am Radisson und diskutieren mit ihm unsere Wertvorstellungen. Klartext: Wir hauen ihm eine rein...Das ist gut für Dich, bringt aber den Kutscher nicht zum Nachdenken.![]()
Schalke und (eingefleischte Fortuna Fans seit 1972) sollten doch hier Klarheit schaffen können...?Das ist gut für Dich, bringt aber den Kutscher nicht zum Nachdenken.![]()
Unter 30 Km/h? Skandal. Wo wir doch sonst immer mit mind. 42 Km/h unterwegs sind.Ach ja, die Rückfahrt war erwartungsgemäß "interessant" Einige Leute haben echte Probleme mit anderen Verkehrsteilnehmern. Da wird sogar noch versucht, in der Engstelle zu überholen, mal wieder. Aber diesmal ohne Unfall und ich darf dann im Windschatten mit unter 30 km/h hinter denen herzuckeln...![]()
Gegen Galatasaray oder Fehnerbahce?Schalke und (eingefleischte Fortuna Fans seit 1972) sollten doch hier Klarheit schaffen können...?
Das Stück nach Monheim rein hab ich schon an die 40 drauf bekommen. Dann aber war erstmal auf der Promenade durchatmen angesagt.Unter 30 Km/h? Skandal. Wo wir doch sonst immer mit mind. 42 Km/h unterwegs sind.
Sorry, ich bin heut`wieder albern. Ich muss(!) endlich erwachsen werden. Frei nach dem Motto der Höhner: Wenn nicht jetzt, wann dann...?
Hier mal von heute morgen – die Ampel ist rot: