K
KLR
Na schau mal auf sein Avatar - da wär' ich auch abgelenkt.fährst wohl immer den Frauen hinterher und hast nur Tunnelblick![]()
MfG
KLR
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na schau mal auf sein Avatar - da wär' ich auch abgelenkt.fährst wohl immer den Frauen hinterher und hast nur Tunnelblick![]()
Man merkt, du hast noch nicht viele Radwege gesehen, oder bist zulangsam um zumerken wie scheisse Gefährlich es dort istIst das nicht berechtigt mit der Reaktion? Würde ich als Autofahrer auch sagen...
und wenn auch, das berechtigt ihn noch lange nicht, mit einem zu kleinem Seitenabstand zu überholenIst das nicht berechtigt mit der Reaktion? Würde ich als Autofahrer auch sagen...
Auch wenn man der ( richtigen/falschen ?) Meinung/Annahme ist, dass da irgendwo ein Fahrradweg sei, rechtfertigt das doch nicht jemanden möglicherweise grob zu verletzen, indem man (zu) dicht an 'nem Radfahrer vorbeifährt!!Ist das nicht berechtigt mit der Reaktion? Würde ich als Autofahrer auch sagen...
Richtig, gibt ihm keine Berechtigung.
Aber ein Radweg ist trotzdem da, für den Autofahrer Grund genug zu meckern.
Außerdem stand ja nicht bei wie der Radweg aussah. Ich sehe es aber als Trend an den Radweg einfach zu ignorieren, der Einfachheit halber. Will mich nicht unbeliebt machen, aber viele verzichten doch einfach auch auf den Radweg weil es zu anstrengend ist.
Oder sehe ich das falsch?
Ja, natürlich sehen viele Radwege schlecht aus aber bei uns in HBS zb nicht und hier beobachte ich den Trend...
Nicht böse gemeint
Gruß Jan
Kost dann 20€ und gut is. die Polizisten wissen aber meist bescheid und kümmern sich nicht drum!Ich weiß was du meinst ich habe mir schon viele Storys durchgelesen.
Aber lt. Gesetz ist es falsch wegen Oma Inge auf der Straße zu fahren oder? Wurzeln und Flaschen, okay, ist ja lt. Gesetz ne Frage des Ermessens den Radweg zu benutzen. Der Rest wird doch ggf sicher auch geahndet wenn man erwischt wird oder? Würde ja praktisch als Bequemlichkeit zählen für einen Beamten.
Wo wir bei dem Fall sind : die Gesetzesgebung ist steinzeitlich.
...
Immer mehr Radfahrer sind nicht mehr bereit sich als Verkehrsteilnehmer zweiter Klasse gängeln zu lassen.
... Für Autofahrer ist das dann ein willkommener Anlass den Radfahrer zu "erziehen".
...
...keiner hat das Recht jemanden so zu gefährden!
Richtig, gibt ihm keine Berechtigung.
Aber ein Radweg ist trotzdem da, für den Autofahrer Grund genug zu meckern. (wieso auch nicht, er hat ja keine Ahnung)
Außerdem stand ja nicht bei wie der Radweg aussah. Ich sehe es aber als Trend an den Radweg einfach zu ignorieren, der Einfachheit halber. Will mich nicht unbeliebt machen, aber viele verzichten doch einfach auch auf den Radweg weil es zu anstrengend ist.
Oder sehe ich das falsch?
Ja, natürlich sehen viele Radwege schlecht aus aber bei uns in HBS zb nicht und hier beobachte ich den Trend...
Nicht böse gemeint
Gruß Jan
Leider nicht ganz korrekt. Es stimmt schon, dass das so in den 50ern auch war. Radwege sind allerdings doch ein wenig älter. Und so mancher von denen war sogar sehr positiv, war die sonstige Qualität der alten Straße nicht selten übler, als das gute Pflaster von Paris-Roubaix.Radwege wurden einst erfunden, um den ohne Tempolimit über Stadt und Land hetzenden Autofahrer (wir befinden uns in den frühen 1950ern) von für ihn lästigen Radfahrern zu befreien.