Schwarzwaldyeti
Fünffach spezialisiert
Aber welchen Paketversender soll ich in Zukunft nehmen? DHL, DPD, GLS, UPS, Hermes etc. fahren alle gleich besch... durch die Gegend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber welchen Paketversender soll ich in Zukunft nehmen? DHL, DPD, GLS, UPS, Hermes etc. fahren alle gleich besch... durch die Gegend.
Ich auch nicht, unser GLS fahrer der Täglich was abholt ist immer Freundlich.. hatte jetzt auch noch nie wirklich doofe situationen mit DHL,GLS etc.. sich wie idioten verhalten tun die leute die sich so n Kastewagen mal mieten..Das ist aber nicht nett ... transportiert doch euren Mist mal selbst.
Mir tun die zudem ja auch noch leid.
Schöne Versandkosten-frei-hin-und-her-schick-Gesellschaft.
Man muss Menschen ordentlich bezahlen und freundlich sein.
DHL: Dumme hohle Leiharbeiter
GLS: Gemietete langsamdenkende Schwachköpfe
DPD: Dumme Proleten drängeln
UPS: Ungehobelte Persönlichkeiten steuern
Hermes: Hirnlose Egoisten rasen mit eiligen Sendungen
Auf dem Radweg können die ruhig stehen, alle ... dann darf ich wenigstens auf die Straße.
Wenn ich Verständnis für jemanden habe, der Verkehrsregeln ignoriert, dann sind das Paketfahrer. Hofieren sollten wir die und mit großzügigen Trinkgeldern bedenken, statt zu meckern, Gibt wohl kaum schlimmere Arbeitsplätze bei noch mieserer Bezahlung.
Ich frage mich, wieso diese Fahrer es nicht schaffen mal eine vernünftige Gewerkschaft zu gründen? .
Das sind ja meist selbstständige Subunternehmer, da können keine Tarifverträge wie für Angestellte ausgehandelt werden. .
Mein Vadder ist Fahrer für Hermes. Der ist weder ein Egoist, noch hirnlos, keult 12h am Tach für n paar poplige Cent/Paket. Mit Hartz wär er nahezu besser dran. Machta aber nicht, ist ja kein Egoist!
Kannst Du bzw. Dein Vater uns sagen, was man als Verbraucher machen kann, um diese Ausbeutung nicht mehr als nötig zu unterstützen? Gibt es Versandunternehmen, die ihre Fahrer besser als andere behandeln? Ich habe keine Lust auf Pakete, an denen das Unglück anderer Leute klebt. Und ja, ich bin gern bereit, etwas mehr zu bezahlen, wenn ich weiß, dass es den Fahrern zugute kommt und sich nicht die Aktionäre die Taschen damit vollstopfen.