Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was würdet ihr machen? Anzeigen oder es auf sich beruhen lassen? Kohle für Kurbel und Rahmenlackierung werde ich wohl eh nicht raus bekommen und Rechtsschutz habe ich auch nicht.
Die Frau des Försters mit des Försters Dienstwagen wird Dich wild hupend, blinkend und gestikulierend unter Verwendung nicht zitierfähiger Beschimpfungen auf den nicht vorhandenen Radweg verweisen.Bin mal gespannt, was ich so auf meinen Feld/Waldwegen erleben werde
Hab ich mir wieder abgewöhnt. Die Familie ist froh, wenn ich im Stück wieder nach Hause komme. Mehr brauchen sie nicht sehen oder wissen. Ich bin zum Glück schon so alt, dass ich alles immer gleich vergesse.Die Idee ist zumindest für Ballungszentren gar nicht so verkehrt.
Die haben nur die Hosen voll, schließlich könnte der unbekannte Rennradfahrer auch ein angehöriger der Carabinieri oder schlimmer noch der Mafia sein.Siehe da sie Könnens doch.
Bravo... !!Sind Autos wirklich das Hauptproblem? Scheinen in letzter Zeit von inkompetenten Radfahrern abgelöst zu werden (falsche Seite, unaufmerksam, unvorhersehbare Richtungsänderungen, ..), Herr, lass Herbst werden!
Das ist leider auch meine Erfahrung. In letzter Zeit habe ich erheblich mehr Konflikte mit Radlern, als mit Kraftfahrzeugen. Dabei geht es immer um gedanken- und rücksichtsloses Verhalten (trotz Hinderniss auf der eigenen Seite zum Überholen in den Gegenverkehr, Schneiden von nicht einsehbaren Kurven, Richtungswechsel ohne Anzeige, Einfahren auf die Straße rein nach Gehör, träumend oder mit Display beschäftigt in den Gegenverkehr ziehen, etc. p.p.) fast ausschließlich von "Neuradlern mit und ohne E in der zweiten Hälfte des Lebens" aus.Sind Autos wirklich das Hauptproblem? Scheinen in letzter Zeit von inkompetenten Radfahrern abgelöst zu werden (falsche Seite, unaufmerksam, unvorhersehbare Richtungsänderungen, ..), Herr, lass Herbst werden!