• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Krabo Bahnrahmen

AW: Krabo Bahnrahmen

Mein Fahrradhändler ist ähnlich. Lieber so, als wochenlanges Rumgef***, ob man jetzt was Neues kriegt oder nicht.

@virenque
der ........ so ist er halt!
freud mich für dich, das du so zufrieden bist!

würde ja auch die Heimat unterstützen aber bei dem Pfund!!

no way to Karbo

Guten Morgen,

war lang nicht mehr online und hab den thread ueberlesen.
klasse verarbeitet und recht schnell fertig gewesen. bin dann selber hochgefahren und hab ihn abgeholt. sehr netter kontakt und super drauf, senior wie auch junior. :daumen:
steuersatz und trettlager hat er gleich noch verbaut und glaub ne stunde lang noch ueber raeder und bahnsport gesprochen.
hab den rahmen jetzt fast ein jahr. und ich geb ihn nicht mehr her. :D bestellt hatte ich ihn mit zona os rohrsatz und gerader gabelbruecke und verchromten ausfallenden (glaub das ist jetzt schon default bei krabo).

@avantxgarde
wenn du es klassisch haben moechtest, dann nimm die gerade gabelbruecke. ;)

gruesse
nino

Ich fahre z Zt leihweise einen Krabo-Bahnrad. Ist ein wenig zu groß für mich. Von daher kann ich wenig sagen, außer dass er sich angenehmer fährt als die Bahn-Ausleih-Gurken

Wie groß ist es denn:)
Wenns passt nehm ichs dir gerne ab!

hab die tage erst wieder ein defektes krabo pista in der hand gehabt, das war nun das vierte..

dazu kommen diverse defekte strassenrahmen- ich persoenlich wuerde abraten..

Zurück