• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Krankheiten/Verletzungen

AW: Krankheiten/Verletzungen

Klar erinnert er sich noch an dich. Werd ihm die Grüße bestellen, falls ich mich nach morgen abend noch dran erinnere :E

Naja, heute Nacht werde ich wohl kaum mehr als 2 Stunden Schlaf bekommen, muss mich nach Feierabend beeilen, damit ich um 13 Uhr an der Schmitzen Bud bin und komme dann zum Sünner im Walfisch. Da werden dann wohl 3-4 Kölsch für einen vollständigen Reset reichen.

Naja, heute Nacht werde ich wohl kaum mehr als 2 Stunden Schlaf bekommen, muss mich nach Feierabend beeilen, damit ich um 13 Uhr an der Schmitzen Bud bin und komme dann zum Sünner im Walfisch. Da werden dann wohl 3-4 Kölsch für einen vollständigen Reset reichen.

Irgendwelche besonderen Wünsche für/ Beziehungen zu einem Kölner Krankenhaus zwecks Ausnüchterung um 21.00 Uhr??? :)

@GelsenPT - die Seite ist ja wirklich nicht schlecht...

ach ja, ich scheine echt was falsch zu machen - bin Unfallchirurgin und habe keinen Porsche :( - und dachte eigentlich, dass die Zahnärzte diese fahren...hmmm, muss wohl nochmal in mich gehen..:confused:

...stimmt, kenne auch paar Thoraxchirurgen, die Porsche fahren... Mußte ich mich auch auf die Knochen stürzen...:rolleyes:

War deinen Kollegen gestern aber sehr dankbar.
Bin Samstag bei voller Fahrt abgestiegen und auf die rechte Seite geflogen.
War am Anfang nicht schlimm, aber gestern hat die Schulter verdammt weh getan (hatte vor 2 Jahren schon mal ne Schulterblattfraktur auf der Seite). Und ausgerechnet so, dass ich beim Draufdrücken auf die Schmerzhafte Stelle nur noch meine alten Lehrbücher und den Namen Tossy vor augen hatte :eek:
Bin dann auf dem kurzen Dienstweg in die chirurgische Ambulanz und die Kollegen konnten mich dann ein paar Röntgenbilder später beruhigen. Bin dann mit ner Packung Voltaren in der Tasche wieder arbeiten gegangen. :)
Und saß gerade schon wieder mit neuem Helm und schön warm eingepackt auf dem Rad. :D

:D Invalide, Verletzungen - hier bin ich richtig! :D

Kurzauszug der Verletzungen meiner langjährigen Reiterkarriere:

Bimalleoläre Sprunggelenksluxationsfraktur
traumatische Schultergelenksluxationen
Claviculafraktur
Handgelenksbruch
Wirbelfraktur 12. BWK

Mit dem Rad allerdings bin ich noch gestürzt - mag an meiner Geschwindigkeit liegen :p

...ja, mit den Rö's könnte man hier schon ein kleines Männchen zaubern, wie???:D

ach ja, was wäre die Welt ohne uns Unfallchirurgen??;)

Zurück