Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar; man darf!(…)
Darf man die eigentlich verheiraten mit einer 8-fach Record-Gruppe oder ist das ein stylistisches No-Go?
Die könnte eigentlich ans gerade zugelaufene Gios.... . Liegt hier nur herum der alte Knochen.
TS= Touring Sport?Diese Stronglight ist zwar nur Mittelklasse aber mir gefällt sie trotzdem.
Wie heißt die nochmal?
Anhang anzeigen 1570222
Anhang anzeigen 1570224
Was mir ja auch immer schon gefallen hat: Die Cook Racing, mit genau diesem verdrehten 110er Spider, Kurbel poliert, Spider schwarz.
Dazu dann aber unbedingt die originalen Halbkugel-Staubkappen.
Da gab es auch andere Längen.Würde sich gut am Serrota machen.
Die Staubkappen gibts inzwischen von ein paar Anbietern auf KA für 50aufwärts. Aber die Kurbel ist ja auch kein Schnapper. Gabs die eigentlich nur in 175mm?
…und als Kontrast eine SRAM Red. Ja, es gibt tatsächlich Menschen, die solch alten Kram wie oben ebenso schick finden wie solch „moderne“ Carbon-Kurbeln… Wobei diese doch bestimmt auch schon 15-20 jahre alt ist, oder? Vielleicht für manch einen schwer vorstellbar; ist aber so!
(Gerne Info an mich, wenn so eine Red irgendwo mal angeboten wird)
Anhang anzeigen 1570035
Gerade mit den originalen Blättern gefällt mir dir RED-Kurbel! Mit den normalem Blättern verliert sie an Reiz… Auch hier gilt wieder: Geschmäcker sind halt verschieden.Aber nur mit den richtigen Kettenblättern !!Anhang anzeigen 1570113
die?
Meine eigenen Fotos finde ich nicht wieder, daher hier mal welche ausm Forum.
Wegen einteilig und Kettenblätter nicht wechseln können usw. gab es hier vor zehn Jahren mal Debatten...
Aber egal, ich mag die immer noch. Spannend fand ich, als mir ein Freund die Kurbel -in etwa- datieren konnte anhand der Machart.
Von froher Kunde!