grumpy0ldman
Ne, jetzt nicht
Mit Carbon auch.Ich finde mit einem solchen Ton bekommt man jeden Thread kaputt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit Carbon auch.Ich finde mit einem solchen Ton bekommt man jeden Thread kaputt.
das hast du schön und sehr treffend beschrieben!Er musste sich halt erst mal sammeln. Ich selbst stehe auch noch unter Schock, habe aber auch erst im Juli gesehen was aus diesem Thread geworden ist und erhole mich langsam.
Im Ernst: Ich verstehe die Kritik schon. In diversen Bereichen in den Foren werden Threads von Leuten genutzt um da wie in einem Chat Smalltalk zu halten, mitunter bilden sich dort Klüngel die sich selbst gefallen, für andere gewisse Bereiche der Foren aber bestenfalls unübersichtlich oder uninteressant machen. Dann noch Tendenzen dahin dass die Qualität der Threads immer niedriger wird (unpassende und / oder schlechte Fotos etc.), dann der Verlust von älteren Bildern und nach und nach werden Threads, die eigentlich mal gut waren und in die Leute vielleicht auch einiges an Zeit investiert haben, quasi kaputt. Das ganze ist mal mehr, mal weniger extrem, aber alles in allem doch ziemlich schade.
Erklären kann man diese Entwicklung übrigens nicht zuletzt mit den Gesetzen der Thermodynamik: Gemäß dem zweiten Hauptsatz nimmt die Entropie mit der Zeit tendenziell zu, was bedeutet, dass Systeme auf natürliche Weise in einen ungeordneteren oder zufälligeren Zustand übergehen (Entropie ist ein Maß für Unordnung oder Zufälligkeit in einem System, sie stellt die Anzahl der möglichen Zustände oder Konfigurationen dar, die ein System annehmen kann).
Entgegen wirken kann man dem natürlich durch bewusstes Handeln, da sind wir in der gegebenen Situation in den "Werte-Westlichen" Ländern aber nicht so gut aufgestellt, was sich wiederum mit den Folgen von Krisen im Kapitalismus, deren Auswirkungen auf alle möglichen Bereiche, auch das Bewusstsein, mit den Ausführungen von Antonio Gramsci erklären lässt: "Die Krise besteht gerade darin, dass das Alte stirbt und das Neue nicht geboren werden kann: In diesem Interregnum treten die vielfältigsten morbiden Erscheinungen auf." U.a. von Dr. Manfred Sohn gibt es dazu ein paar aktuelle Ausführungen. Ich glaube aber ich schweife etwas ab....
das ist doch nicht dein Ernst @grumpy0ldman !?
Diese Bratpfanne ist doch optisch der Vorläufer von den heutigen Klumpen die als Kurbel bezeichnet werden
Dann musste halt akzeptieren lernen, dass es hier ja um Geschmack geht, über den sich ja bekanntermaßen nicht streiten lässt.Und ne, das mit dem Carbon und der dazugehörigen Intolleranz weise ich von mir.
Ein Schatten zum Drüberspringen pro Tag muss reichen.
Das Ding hier sieht auch aus wie eine auf Retro gemachte Elektrokurbel. Aber wer´s magEs ist ja jtzt nicht so, dass ich hier noch keine Kurbeln gepostet habe.
Stronglight 49 D mit 38 Diamond / Cyclotouriste Blätter
Anhang anzeigen 1569853
Die ist aus Ende der 40er Mitte der 50er Jahre.Das Ding hier sieht auch aus wie eine auf Retro gemachte Elektrokurbel. Aber wer´s mag
Fast. Die Vorlage ist RY-5SL, sieht man an den Fluten.Hier dann die SR Sakae Variante, steht übrigens zum Verkauf
Anhang anzeigen 1569868
Ist schon klar, nur bin ich mit meinem Standpunkt wohl nicht ganz durchgedrungen. Macht aber auch nix, der Faden läuft ja wiederDie ist aus Ende der 40er Mitte der 50er Jahre.
Und wenn ist es das Vorbild und nicht die Folgeerscheinung.
Das ist doch der Vorläufer von dieser, nur die SRM Aufkleber fehlen!Es ist ja jtzt nicht so, dass ich hier noch keine Kurbeln gepostet habe.
Stronglight 49 D mit 38 Diamond / Cyclotouriste Blätter
Anhang anzeigen 1569853