LuckyOne
unnützer Benutzer
Zwei zuvielZwei Beiträge über deinem… ZWEI
(danke)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zwei zuvielZwei Beiträge über deinem… ZWEI
Zwei zuviel
3 Beiträge oberhalb deinem, das ist sogar auf eienm Smartphone noch gleichzeitig zu sehen ohne scrollen zu müssenGerade erst eingeschaltet. Ok, Remco ist durch. Was ist mit Pogacar passiert ?
Ist Spekulation, aber ich sehe keinen Grund, warum Pogi das nicht hätte schaffen sollen. Ich halte Pogi für deutlich stärker als Pidcock. Das Wetter wäre ihm wohl auch entgegen gekommen.Pogi wäre heute auch von remcos rad abgefallen. Schade. Wäre ein interessantes Duell geworden
Ehrlich!3 Beiträge oberhalb deinem, das ist sogar auf eienm Smartphone noch gleichzeitig zu sehen ohne scrollen zu müssen
Und du hast dich hier angemeldet, um andere anzunölen, die was nachfragen?3 Beiträge oberhalb deinem, das ist sogar auf eienm Smartphone noch gleichzeitig zu sehen ohne scrollen zu müssen
Das beste LBL seit vielen Jahren.
eine Attacke und weg = bestes Rennen? InteressantDas beste LBL seit vielen Jahren.
Da bin ich bei @Future-Trunks ; meiner Ansicht nach hätte Remco auch mit Pogi gewonnen, aber das ist letztlich auch egal, denn wer stürzt, gewinnt nunmal nicht Evenepoel hat eben diese pure Power, mit der er auch Pogacar schlagen kann (wie eben bei der WM) und er ist natürlich im Gegensatz zum Rest des Feldes komplett ausgeruht am Start gewesen. Die allermeisten sind ja zahlreiche Klassiker gewesen.Kann auch nicht sehen wo Evenepoel Pogi hätte abstellen können.
Spannung nur noch in der Folgegruppe. Wer kommt noch aufs Podium?
Nein weil ich die Community schätze. Aber es geht nicht in meinen Kopf wie man sich keine 10 Sekunden Mühe machen kann und stattdessen einfach mal blau in die Runde fragt. Ist ja nicht so dass es 15 Seiten sind mit Race Infos und emotionalen Posts über das was im Rennen passiert und man leicht einen Post übersieht wo drinn steht was mit Pogacar passiert ist, sondern einige wenige und auf diesen einigen wenigen sind ca 1/5 der Posts über das Thema Pogacar SturzUnd du hast dich hier angemeldet, um andere anzunölen, die was nachfragen?