• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lüttich - Bastogne - Lüttich 2023

Wer gewinnt Lüttich-Bastogne-Lüttich 2023

• Pogacar

Stimmen: 40 63,5%
  • Evenepoel

Stimmen: 20 31,7%
  • Skjelmose

Stimmen: 0 0,0%
  • Healy

Stimmen: 1 1,6%
  • Higuita

• Pidcock

• Alaphilippe

• Vlasov

• Woods

• Bardet

• Umfrageteilnehmer
    63
  • Umfrage geschlossen .

Anzeige

Re: Lüttich - Bastogne - Lüttich 2023
Pogi wäre heute auch von remcos rad abgefallen. Schade. Wäre ein interessantes Duell geworden
Ist Spekulation, aber ich sehe keinen Grund, warum Pogi das nicht hätte schaffen sollen. Ich halte Pogi für deutlich stärker als Pidcock. Das Wetter wäre ihm wohl auch entgegen gekommen.

ärgerlich dass halt beide sich noch nie wirklich ein Duell geliefert haben. War immer einer von beiden nicht auf die Höhe, wenn sie im selben Rennen waren. Allenfalls bei der letzten WM war Pogi auch in sehr guter Form, aber da lief das Rennen irgendwie komplett gegen ihn.

Kann auch nicht sehen wo Evenepoel Pogi hätte abstellen können.
Spannung nur noch in der Folgegruppe. Wer kommt noch aufs Podium?

Diesmal gewinnt wirklich ein Weltmeister ;)

z92eeUAeU9DcXAzVoGKiiC.jpg

Bardet gewinnt den Sprint der Gruppe. Who'd thought.

Edit: Knick in der Optik, Konrad gewinnt.

Zuletzt bearbeitet:
Die ganze Saison ist aber verdammt was die Duelle der "Superstars" angeht...

Kann auch nicht sehen wo Evenepoel Pogi hätte abstellen können.
Spannung nur noch in der Folgegruppe. Wer kommt noch aufs Podium?
Da bin ich bei @Future-Trunks ; meiner Ansicht nach hätte Remco auch mit Pogi gewonnen, aber das ist letztlich auch egal, denn wer stürzt, gewinnt nunmal nicht;) Evenepoel hat eben diese pure Power, mit der er auch Pogacar schlagen kann (wie eben bei der WM) und er ist natürlich im Gegensatz zum Rest des Feldes komplett ausgeruht am Start gewesen. Die allermeisten sind ja zahlreiche Klassiker gewesen.
Alles in allem ein überlegener und absolut verdienter Sieg :daumen:

Und du hast dich hier angemeldet, um andere anzunölen, die was nachfragen?
🤦‍♂️
Nein weil ich die Community schätze. Aber es geht nicht in meinen Kopf wie man sich keine 10 Sekunden Mühe machen kann und stattdessen einfach mal blau in die Runde fragt. Ist ja nicht so dass es 15 Seiten sind mit Race Infos und emotionalen Posts über das was im Rennen passiert und man leicht einen Post übersieht wo drinn steht was mit Pogacar passiert ist, sondern einige wenige und auf diesen einigen wenigen sind ca 1/5 der Posts über das Thema Pogacar Sturz

Ein bisschen schade finde ich, dass Lefevere sich jetzt das Frühjahr schönreden kann. Denn dass der Rest fürs Team ne Pleite war und nicht den eigenen Ansprüchen genügt, bleibt ja auch mit Remcos Sieg der Fall.

Zurück
Oben Unten