• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lüttich - Bastogne - Lüttich 2023

Wer gewinnt Lüttich-Bastogne-Lüttich 2023

• Pogacar

Stimmen: 40 63,5%
  • Evenepoel

Stimmen: 20 31,7%
  • Skjelmose

Stimmen: 0 0,0%
  • Healy

Stimmen: 1 1,6%
  • Higuita

• Pidcock

• Alaphilippe

• Vlasov

• Woods

• Bardet

• Umfrageteilnehmer
    63
  • Umfrage geschlossen .
😂😂…stimmt, heute 2x keinen Punch gehabt
Remco hat das Tempo verschärft ohne Punch und ist dann das Tempo weitergfahren, sodass die anderen nacheinander abreißen lassen mussten (Diesel). Punch: Keine kann nach Antritt folgen. Bestes Beispiel dafür war MVDP bei der Strade oder seinem Etappensieg bei der Tour. Das kann Remco nicht.

Pogacar mit Kahnbeinbruch, Mist.

Jetzt haben alle über DAS Duell diskutiert, und nun fällt es einfach so aus...

Und Remco muss nicht mal dramatisch antreten, um Pidcock stehen zu lassen.
Irgendwie nicht das erhoffte Spektakel heute. 🤷‍♂️
Aber gut ...Spocht halt, kein Wunschkonzert für mich und das ist auch gut so :D

Remco hat das Tempo verschärft ohne Punch und ist dann das Tempo weitergfahren, sodass die anderen nacheinander abreißen lassen mussten (Diesel). Punch: Keine kann nach Antritt folgen. Bestes Beispiel dafür war MVDP bei der Strade oder seinem Etappensieg bei der Tour. Das kann Remco nicht.
Fleischgewordener Turbodiesel in weiss

Weil ja nach seinen ersten antritt so viele folgen konnten:rolleyes: Also bei aller Liebe, remco hat einen tollen antritt; schau dir einfach nochmal 22 lüttich an.

Kron fährt unterdessen übel in die Hecke ..

Da sehe ich aber keinen Unterschied zwischen Remco heute und Pogi bei der Ronde. Wo war denn bei Pogi der Antritt? Der ist doch auch schlicht ein konstant hohes Tempo gefahren.

Aber was ist das für ne Gruppe um Platz 2. Das wird (wenigstens) noch spannend.

Da sehe ich aber keinen Unterschied zwischen Remco heute und Pogi bei der Ronde. Wo war denn bei Pogi der Antritt? Der ist doch auch schlicht ein konstant hohes Tempo gefahren.
Weil Pog erstaunlicherweise auf dem Niveau von MVDP war und MVDP nicht mehr folgen konnte. Die drei besten Puncheurs (Pog, MVDP und Wout) können einander folgen. Remco ist da nicht dabei. Hätte Remco wie MVDP Pog und Wout am Poggio stehen lassen können wie Hobbyfahrer? Nein. Ich wünsche mir mal ein Rennen, bei dem es alle sehen, wie Wout, Pog und MVDP Remco stehen lassen.

Schon klar

Weil Pog erstaunlicherweise auf dem Niveau von MVDP war und MVDP nicht mehr folgen konnte. Die drei besten Puncheurs (Pog, MVDP und Wout) können einander folgen. Remco ist da nicht dabei. Hätte Remco wie MVDP Pog und Wout am Poggio stehen lassen können wie Hobbyfahrer? Nein. Ich wünsche mir mal ein Rennen, bei dem es alle sehen, wie Wout, Pog und MVDP Remco stehen lassen.
Ich habe jetzt nicht von Remco gesprochen, nur davon, dass Pogi die Ronde nicht mit Punch gewonnen hat, sondern mit konstant hohem Tempo. Denn zum Punch gehört ein richtiger Antritt (deshalb ja auch der Begriff "Schlag" als Metapher dafür) und den hat Pogi bei der Ronde nicht gezeigt. Ich sage nicht, dass Pogi das nicht kann, aber die Ronde hat er anders gewonnen. Das war auch seine einzige Möglichkeit, denn beim Antritt ist Mathieu stärker.

Zurück
Oben Unten