Teutone
Aktives Mitglied
Das Kahnbein ist ein Handknochen.Anscheinend "mehrere Brüche" an der Hand bei Pogacar. Zudem das Kahnbein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Kahnbein ist ein Handknochen.Anscheinend "mehrere Brüche" an der Hand bei Pogacar. Zudem das Kahnbein.
Remco hat das Tempo verschärft ohne Punch und ist dann das Tempo weitergfahren, sodass die anderen nacheinander abreißen lassen mussten (Diesel). Punch: Keine kann nach Antritt folgen. Bestes Beispiel dafür war MVDP bei der Strade oder seinem Etappensieg bei der Tour. Das kann Remco nicht.…stimmt, heute 2x keinen Punch gehabt
Verdammt hatte mich auf eine spannende TdF gefreutLaut englischem Kommentar hat Pogacar sich Knochen in der Hand gebrochen und wird noch heute operiert.
Fleischgewordener Turbodiesel in weissRemco hat das Tempo verschärft ohne Punch und ist dann das Tempo weitergfahren, sodass die anderen nacheinander abreißen lassen mussten (Diesel). Punch: Keine kann nach Antritt folgen. Bestes Beispiel dafür war MVDP bei der Strade oder seinem Etappensieg bei der Tour. Das kann Remco nicht.
Weil ja nach seinen ersten antritt so viele folgen konnten Also bei aller Liebe, remco hat einen tollen antritt; schau dir einfach nochmal 22 lüttich an.Remco hat das Tempo verschärft ohne Punch und ist dann das Tempo weitergfahren, sodass die anderen nacheinander abreißen lassen mussten (Diesel). Punch: Keine kann nach Antritt folgen. Bestes Beispiel dafür war MVDP bei der Strade oder seinem Etappensieg bei der Tour. Das kann Remco nicht.
Im MannschaftswagenLaut englischem Kommentar hat Pogacar sich Knochen in der Hand gebrochen und wird noch heute operiert.
Da sehe ich aber keinen Unterschied zwischen Remco heute und Pogi bei der Ronde. Wo war denn bei Pogi der Antritt? Der ist doch auch schlicht ein konstant hohes Tempo gefahren.Remco hat das Tempo verschärft ohne Punch und ist dann das Tempo weitergfahren, sodass die anderen nacheinander abreißen lassen mussten (Diesel). Punch: Keine kann nach Antritt folgen. Bestes Beispiel dafür war MVDP bei der Strade oder seinem Etappensieg bei der Tour. Das kann Remco nicht.
Sah erst lustig aus, wie das Rad in der Hecke steckte. Aber als sie ihn dann da raus tragen mussten... Hoffentlich nix ernstes.Juuuuunge, Kron.
Weil Pog erstaunlicherweise auf dem Niveau von MVDP war und MVDP nicht mehr folgen konnte. Die drei besten Puncheurs (Pog, MVDP und Wout) können einander folgen. Remco ist da nicht dabei. Hätte Remco wie MVDP Pog und Wout am Poggio stehen lassen können wie Hobbyfahrer? Nein. Ich wünsche mir mal ein Rennen, bei dem es alle sehen, wie Wout, Pog und MVDP Remco stehen lassen.Da sehe ich aber keinen Unterschied zwischen Remco heute und Pogi bei der Ronde. Wo war denn bei Pogi der Antritt? Der ist doch auch schlicht ein konstant hohes Tempo gefahren.
Schon klarRemco hat das Tempo verschärft ohne Punch und ist dann das Tempo weitergfahren, sodass die anderen nacheinander abreißen lassen mussten (Diesel). Punch: Keine kann nach Antritt folgen. Bestes Beispiel dafür war MVDP bei der Strade oder seinem Etappensieg bei der Tour. Das kann Remco nicht.
Ich habe jetzt nicht von Remco gesprochen, nur davon, dass Pogi die Ronde nicht mit Punch gewonnen hat, sondern mit konstant hohem Tempo. Denn zum Punch gehört ein richtiger Antritt (deshalb ja auch der Begriff "Schlag" als Metapher dafür) und den hat Pogi bei der Ronde nicht gezeigt. Ich sage nicht, dass Pogi das nicht kann, aber die Ronde hat er anders gewonnen. Das war auch seine einzige Möglichkeit, denn beim Antritt ist Mathieu stärker.Weil Pog erstaunlicherweise auf dem Niveau von MVDP war und MVDP nicht mehr folgen konnte. Die drei besten Puncheurs (Pog, MVDP und Wout) können einander folgen. Remco ist da nicht dabei. Hätte Remco wie MVDP Pog und Wout am Poggio stehen lassen können wie Hobbyfahrer? Nein. Ich wünsche mir mal ein Rennen, bei dem es alle sehen, wie Wout, Pog und MVDP Remco stehen lassen.
Zwei Beiträge über deinem… ZWEIGerade erst eingeschaltet. Ok, Remco ist durch. Was ist mit Pogacar passiert ?