Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
muss ich mal schauen, ob ich noch einen ausreichend scharfen Bohrer habe ... ist ja immer eine HeidenarbeitEdelstahl?
hab grad keinen 12mm Titanrundstab zur HandTitan?!
Schon gemacht ?Ich probiere am Wochenende mal Photoshop "analog"
Werde ein paar bunte Blätter / Kleber besorgen und testweise montieren. Dann bekomme ich vielleicht ein Bild.
Schon gemacht ?
Schön, noch schöner als Stars&Stripes! Kann man Lenkerband auch dreifarbig wickeln? ;-)
Hmm, hmmm, hmmmmmmm, ...... , neeeeeeeeeeeeee!
Also auf dem Foto schauts aus, als ob da ein verkohltes Stück Holz eingeschossen wurde... Jedenfalls überhaupt nicht mein Fall! Sorry!!!
warum wurde denn dort carbon eigensetzt? ist das voll material? nichts für ungut aber das ist ein gutes beispiel für schwarzes blech.Das IST ein Stück verkohltes Holz
kommt noch Lack drüber, bei Gelegenheit mache ich auch noch mal ein Aluteil als Reserve ...
warum wurde denn dort carbon eigensetzt? ist das voll material? nichts für ungut aber das ist ein gutes beispiel für schwarzes blech.
aah, verstanden. danke!schwarzes blech mit bei den faserverbundleuten zu denen ich mich auch zählen darf. das man konstruktionsprinzipien die man von metallen kennt auf kohlefaser bezieht, und damit weder last noch fasergerecht konstruiert, somit weit hinter dem potential des carbon zurück bleibt und meist auch nicht leichter ist als ein entsprechendes metall.
falls es dir ums gewicht gehen sollte gibts noch andere baustellen an deinen hobel, schick und gelungen find ich ihn!
sag mal das anzugsmoment für die schrauben bzw die zugkraft der schrauben, dann kann man rechnen, ob du nicht lieber gleich den alubolzen nehmen solltes wenn der lack zerkratzt, eloxieren?