FlyingDutchman
Das Ziel ist im Weg
So,
habe fertisch:
Graues Wetter. Nicht wirklich geeignet, um graue Titanräder zu fotografieren. Außerdem ist die Familienkamera auch in Australien. Also muss das Eifon reichen.
Italo-Kleberchen muss ich noch besorgen.
Hab dann grade eine schnelle 60er Runde gedreht (warum, verflixt noch mal, hat mir keiner gesagt, dass die 11 Grad draußen kalte und windige 11 Grad sind? Und ich stehe da in meinem kurzen Höschen ...)
Ist ja ein bisschen enttäuschend.
Halt ein Rennrad.
Kennste eins, kennste alle.
Hätte man gar nicht so einen großen Aufwand drum machen müssen ...
ne, fährt schon schön. Sehr, sehr angenehm.
Ich hatte völlig vergessen, das dieser krumme Hinterbau derart viel Komfort vermittelt. Immer noch erstaunlich, die Rohrdimensionen lassen das nicht vermuten: Sattelrohr (und damit auch Sattelstütze) 31,6 mm, Kettenstreben beeindruckende 22 mm und Sitzstreben 18 mm. Passt, funktioniert.
Dagegen ist der Cube/Lynskey wirklich bockhart.
Hier nochmal die beiden Jungs zusammen:
habe fertisch:
Graues Wetter. Nicht wirklich geeignet, um graue Titanräder zu fotografieren. Außerdem ist die Familienkamera auch in Australien. Also muss das Eifon reichen.
Italo-Kleberchen muss ich noch besorgen.
Hab dann grade eine schnelle 60er Runde gedreht (warum, verflixt noch mal, hat mir keiner gesagt, dass die 11 Grad draußen kalte und windige 11 Grad sind? Und ich stehe da in meinem kurzen Höschen ...)
Ist ja ein bisschen enttäuschend.
Halt ein Rennrad.
Kennste eins, kennste alle.
Hätte man gar nicht so einen großen Aufwand drum machen müssen ...
ne, fährt schon schön. Sehr, sehr angenehm.
Ich hatte völlig vergessen, das dieser krumme Hinterbau derart viel Komfort vermittelt. Immer noch erstaunlich, die Rohrdimensionen lassen das nicht vermuten: Sattelrohr (und damit auch Sattelstütze) 31,6 mm, Kettenstreben beeindruckende 22 mm und Sitzstreben 18 mm. Passt, funktioniert.
Dagegen ist der Cube/Lynskey wirklich bockhart.
Hier nochmal die beiden Jungs zusammen: