Wie sieht sowas, also bunte Reifen, in Natura am Rad mit ein paar km aus? Reicht der schwarze Mittelbereich dafür aus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie sieht sowas, also bunte Reifen, in Natura am Rad mit ein paar km aus? Reicht der schwarze Mittelbereich dafür aus?
... die Vittorias haben den Schmutz nicht so ins Gummi aufgenommen wie die Contis die ich mal hatte
Wo wurde das Rickert abgelichtet?
... Mittlerweile ist (zu) viel exklusive Wohnbebauung an den Ufern.
Bootsanleger am Südufer des Phoenix-Sees.
Klingt gewaltiger, als es ist
Der Phoenix-See ist Dortmunds neuestes Ausflugsziel auf dem Gelände des ehemaligen Phoenix-Ost Stahlwerks.
Siehste, so wird man für teures Geld eine Altlastenfläche los: Einfach ein bisschen aufhübschen und schon stehen die zugereisten Interessenten Schlange ...
aah, Hacheney. Ist ja auch gleich ums Eck.Den kannte ich bisher nur aus dem Dortmunder Tatort. Zu meiner Zeit in Hacheney-Beach gabs den auch noch nicht....
Dem Mitarbeiter bei der Stadtentwicklung, dem das eingefallen ist, haben sie da hoffentlich ein Denkmal hingesetzt. Finde ja die Umnutzung in den sog. Medienhäfen etc. schon ziemlich clever und zeitgemäß, aber aus einem stillgelegten Stahlwerk ein Luxuswohnbaugebiet am Wasser zu machen, das ist wirklich pfiffig.
aah, Hacheney. Ist ja auch gleich ums Eck.
Wo bist Du jetzt? Bärlin?
Yep, in Aplerbeck. Den ersten für 20€ Ende letzten Jahres und jetzt vor ein paar Wochen einen reduziert auf 6,90€. Habe aber letzte Woche keine mehr gesehen - allerdings auch nicht darauf geachtet.Wann hast du den denn gekauft? Bei Decathlon in Dortmund?
BTW: beides sehr schöne Titan-Hobel! Macht Spaß zu lesen und bin gespannt was noch so kommt...