Unter Umständen? Meinst du, wenn ich zu SCHNELL bin sind es NUR zwei Punkte, oder wie?
Ich würde eher damit rechnen, dass es drei werden, wenn ich locker laufe.
Irgendwie reizt mich das ja gerade schon. Würde zwischen Arbeit und Party heute Abend (die erst um 21 Uhr anfängt
) auch zeitlich gut rein passen ... aber irgendwie ist das ja schon kurzfristig.
Wer ist denn sonst dabei, außer Christoph?
Und vor allem, welche Zeit plant ihr denn ein? Wenn ich hier meine 5km-Runde um den See laufe, brauche ich gute 40 Minuten. Da sind es bei 6km echt fast die drei Punkte für den WP.
Ich überleg's mir noch. Würde schon stressig werden, direkt nach der Arbeit Heim, Klamotten holen, direkt nach dem Lauf wieder losdüsen, damit ich rechtzeitig auf der Party bin ...
Zum Topic allgemein:
Derzeit habe ich keine festen Läuft eingeplant, aber es würde sich ja irgendwie anbieten, zumal wir hier im südhessischen Raum ja mit Laufveranstaltungen tot geworfen werden.
Mag jemand hier aus der Gegend mal 'ne Runde gemeinsam laufen? Dank Auto wäre ich auch mobil, um ein paar km zu fahren und dort zu laufen. Finde ich auch netter, als immer um den gleichen See bei uns zu laufen. Auch wenn ich noch nicht soooo oft da rum lief.
Edith möchte noch angemerkt haben, dass ich folgendes vergaß:
Christoph, hast du eigentlich die ganz neue Trainingsbibel, die vor 2 Monaten erst rauskam?
Weiß du, ob sich da viel verändert hat, seit der 2007er Ausgabe, die ich ja noch habe, weil ich kurz vor der Neuauflage bestellte (hätte ich das gewusst)?
Und hast du die deutsche Ausgabe oder das englische Original? Mitunter wird da ja eklatant übersetzt (wenn ich an andere Bücher denke).
Wird zwar fast schon zu offtopic, aber passt gerade dazu: Hast du dir komplett nach Friel die Trainingspläne zusammen gestellt und fährst / läufst / schwimmst danach?
Ich hab's bis heute nicht geschafft, das ganze Buch (und Bibel ist alleine wegen des Umfangs nicht übertrieben *g*) fertig durch zu "arbeiten" (= nicht nur durchLESEN).
Muss mir da mal ein WE für Zeit nehmen.