Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt, die hatte ich erst gar nicht gesehenDas dritte entspricht der ganz oben anklickbaren Version.
Ich dachte du bist der mit dem Stummel und das Reparaturlager ist abgebrochen. Warum sollte man denn ein Reparaturlager ver wenden bloß weil die Achse gebrochen ist? Wenn die Gewinde in Ordnung sind geht doch ein völlig normales, französisches Maß habe ich letztens als Patronenlager noch gekauft.Was möchtest du damit sagen?
Ich habe das Rad mit einem solchen Lager, wie oben beschrieben, repariert...
Als Schlampe durchaus brauchbar. Vom Bild her würd ich auf Rh.59cm tippen (wenn ich die Proportionen mit meinem C4C vergleiche). Insgesamt ein dankbarer Esel und vielleicht lässt sich ja noch ein wenig an der Tarifschraube drehen!Hallo ihr Lieben,
ich bin gerade auf der Suche nach einem Schlecht-Wetter-/Schnell-mal-in-die-Stadt-fahren-Rad und habe bei mir in der Nähe dieses Rad von Motobecane gefunden: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...rad-10-gang-retro-oldtimer/549435833-217-7707
Es hat Schutzbleche, Licht und einen Gepäckträger und wäre somit für den Einsatzzweck passend.
Leider habe ich noch keine genauen Angaben zur Rahnegröße. Ich weiß nur, dass es bisher von einem 1,70m großen Herren gefahren wurde. Ich selbst bin 1,68m groß, könnte vielleicht passen.
Das Rad hat eine Huret Schaltung und eine Motobecane Kurbel. Den Rest kann ich aus den Bildern leider nicht identifizieren und Google konnte mir auch nicht weiterhelfen. Für mich als Laie sieht das Rad aber ziemlich original aus.
Was meint ihr zu dem Rad?
Und könnt ihr in etwa einschätzen, aus welchem Baujahr es ist?