1
101.20
Ich würde das kleiner schätzen als 59...
Ich denke auch, eher ein 56er, 57er.
Edith: Dann haben wir ja bald alles durch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde das kleiner schätzen als 59...
Ich kann es dann am Montag Abend hoffentlich auflösen. Bis dahin werden noch Wetten angenommen!Dann haben wir ja bald alles durch
....waren die nicht 56.5??
Na, ob ich das so genau nachmessen kann. Ich hoffe mal, die Größe steht dran!....waren die nicht 56.5??
...nööö, da steht im allgemeinen nix dran!Na, ob ich das so genau nachmessen kann. Ich hoffe mal, die Größe steht dran!
Hallo ihr Lieben,
ich bin gerade auf der Suche nach einem Schlecht-Wetter-/Schnell-mal-in-die-Stadt-fahren-Rad und habe bei mir in der Nähe dieses Rad von Motobecane gefunden: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...rad-10-gang-retro-oldtimer/549435833-217-7707
Es hat Schutzbleche, Licht und einen Gepäckträger und wäre somit für den Einsatzzweck passend.
Leider habe ich noch keine genauen Angaben zur Rahnegröße. Ich weiß nur, dass es bisher von einem 1,70m großen Herren gefahren wurde. Ich selbst bin 1,68m groß, könnte vielleicht passen.
Das Rad hat eine Huret Schaltung und eine Motobecane Kurbel. Den Rest kann ich aus den Bildern leider nicht identifizieren und Google konnte mir auch nicht weiterhelfen. Für mich als Laie sieht das Rad aber ziemlich original aus.
Was meint ihr zu dem Rad?
Und könnt ihr in etwa einschätzen, aus welchem Baujahr es ist?
Falls nicht noch belastbare Angaben kommen: "Club" verbinde ich bei Motobecane mit Mittelklasse, ohne Gewähr. Da wurde gerne die Kombination Huret und Weinmann verbaut, und die üblichen Verdächtigen (Stronglight/TA/Nervar, Maillard, Atom, Sedis...). SunTour Schaltungen gab es auch, Shimano ist mir nicht bekannt, aber ich kenne nicht alle Modelle. Die Spitzen Motobecane hatten Campagnolo.Ist das ein gutes competitives Rennrad? Wie ist die Qualität? Benutzt motobecane kein shimano oder Capangnolo? Wie sind die Erfahrungen mit became? Alles top?
Falls nicht noch belastbare Angaben kommen: "Club" verbinde ich bei Motobecane mit Mittelklasse, ohne Gewähr. Da wurde gerne die Kombination Huret und Weinmann verbaut, und die üblichen Verdächtigen (Stronglight/TA/Nervar, Maillard, Atom, Sedis...). SunTour Schaltungen gab es auch, Shimano ist mir nicht bekannt, aber ich kenne nicht alle Modelle. Die Spitzen Motobecane hatten Campagnolo.