...der Reynolds-Sticker am Unterrohr ist nicht deutlich genug abgelichtet bzw. es ist nicht zu sehen, ob der Rahmen komplett oder nur die drei Hauptrohre in Reynolds-Rohr gefertigt sind.
Das klassische TR3 fällt aber wohl tatsächlich raus, da jenes Modell keine Reynolds-Gabel hatte.
Das Modell C42 jedoch hatte einen Rahmen mit 3 Hauptrohren in Reynolds und eine Reynolds-Gabel, das Ganze garniert mit Schutzblechösen:
Anhang anzeigen 882426Anhang anzeigen 882427
Ausschnitt aus dem französischen Händlerkatalog 1981.
Bisher ist mir kein C-Rahmen mit
einstelliger Zahl untergekommen, welcher Schutzblechösen hatte, ich lasse mich da aber gerne eines Besseren belehren...
@ausaltmachneu
@OZachi02
Edit: Ich habe das Angebot auf einer einschlägigen französischen Verkaufsplattform gefunden: Dort ist das Reynolds-Decal deutlich zu erkennen und zeugt mit seinem diagonalen Schriftzug davon, dass der Rahmen tatsächlich voll Reynolds ist.
Im Text steht aber auch deutlich, dass es sich um das Modell
C41 handelt; das ist ein Abkömmling des C4. Vermutlich irgendwann um 1979-1981 wurden die TR-Bezeichnungen nach und nach aufgegeben und den C-Modellen mit
einer Zahl Modelle mit
zwei Zahlen (C21, C31 und C41) beigestellt, welche dann mit Ösen ausgestattet waren.
Anbei ein Ausschnitt aus dem französischen Prospekt von 08-1979 für das C41:
Anhang anzeigen 882431
Anhang anzeigen 882432
Im letzten Ausstattungsdetail vielleicht nicht ganz so edel wie ein C4 ist der Rahmen jedoch qualitativ über jeden Zweifel erhaben: Zuschlagen!
Auch ich habe an diesem Beispiel wieder etwas zur teils verworrenen Modellpolitik der Firma Motobecane gelernt...!