PierreSeb
Artiges Mitglied
Habe ich noch nicht gesehen, schicke dir aber mal eine PN
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei der Kurbel hatte ich eigentlich an Campagnolo gedacht weil die Naben,Sattelstütze und Pedalen dann passen würdenDie 68er Breite (und dass es von Rickert ist) deuten auf ein BSA-Gewinde hin.
Welches Lager (mit welcher Achslaenge) du genau brauchst haengt von der zu verwendenden Kurbel ab.
Denke bei der Kurbel sowie der Lager mal über Stronglight nachKurbel
Sähe super aus, aber:Denke bei der Kurbel sowie der Lager mal über Stronglight nach
Bei der Kurbel hatte ich eigentlich an Campagnolo gedacht weil die Naben,Sattelstütze und Pedalen dann passen würden
Wenn ich nicht irre, müssten das dann 109mm sein.
Vielen Dank. Dann werde ich mal die Augen offen halten.stronglight wird schwierig .Aber für ein gutes innenlager und kurbel würde ich auch ein bisschen mehr ausgeben.Du irrst nicht, sind 109 mm.
Beschriftung: 68 - P - 120 oder nur: 68 - SS , aber auf gleiche Länge der Wellenenden achten.
stell dir mal gerade, parallele und auf allen Sattelstreben identische Doppelstriche vor...Das Schild muss auf jeden Fall wieder schief angebracht werden. Bei Rickert war nur das Nötigste gerade!
Da muss doch sogar die Neigung der Striche von der rechten und linken Seite unterschiedlich sein!stell dir mal gerade, parallele und auf allen Sattelstreben identische Doppelstriche vor...