• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Livestrong-Bänder

Pantone

Seniorenradler seit 1962
Registriert
26 Juli 2007
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
837
Ort
Innsbruck - Österreich
Hallo Fans ,
wo bekomme ich im deutschsprachigem Raum die gelben "LIVESTRONG-Bänder" zu kaufen !
Jetzt trage ich diese Dinger schon 5 Jahre und weil ich plötzlich keines mehr habe , geht mir direkt was ab ....!!!:(
Grüße aus Tirol
 
AW: Livestrong-Bänder

Schade, dass es die rosafarbenen vom Giro nirgends in Deutschland zu kaufen gab :crying:
 
AW: Livestrong-Bänder

Was macht ihr damit? Tragt ihr das beim Radfahren?

Ununterbrochen seit jetzt anderthalb Jahren. Beim Duschen, Schlafen und selbstverständlich Radfahren. Das drückt doch quasi ein Lebensgefühl aus und erinnert mich immer an das, wobei ich meine schönste Stunden verbring: Auf dem Rennrad!
 
AW: Livestrong-Bänder

Klärt mich mal auf, wofür das steht.
Ich weiss nur, dass wohl ein Teil des Kaufpreises an die Armstrong-Stiftung geht.
Muss man dafür ein L.A.- Fan sein? Darf man das nicht tragen, wenn man L.A. nicht leiden kann? Usw.:confused:
 
AW: Livestrong-Bänder

Livestrong steht für die Lance Armstrong Foundation, die sich dem Kampf gegen den Krebs verschreiben hat => www.livestrong.org
Der Erlös der Bänder geht zu 100% an die Stiftung.
Bei den Radioshack Trikots ists bestimmt wie bei den Discovery Channel Trikots, dass da ein paar $ an die Stiftung gehen.


Man muss kein Lancefan sein um das zu tragen :)


Edit: Eigtl. sollten die einen $ kosten.
 
AW: Livestrong-Bänder

Moin,

warum bestellt ihr die Dinger nicht direkt bei http://www.store-laf.org/ :confused:
Statt irgendwelchen findigen Händlern bei amazon Geld hinterherzuwerfen ;)
Ich hab da vor 2 Jahren welche bestellt ohne Probleme. Versandkosten habe ich jetzt nicht mehr im Kopf war aber nicht wirklich viel und in 10 Tagen waren die Dinger da.

mfg
rob
 
AW: Livestrong-Bänder

Hallo, weiss jemand ob die EInnahmen der Trikotverkäufe von Radioshack auch an die Livestrong organisation geht? Das währe auf jeden fall ein kaufgrund der Trikots :)

Das sollte auf der Seite von Radioshack oder der LAF bestimmt herauszufinden sein.

Muss mir auch mal wieder eins holen. Wie Rob schon schrieb, am Besten direkt im LAF-Shop.
 
AW: Livestrong-Bänder

Ich hätt gern Livestrong Armlinge, aber nicht die aus dem Shop, sondern die die LA letzte Saison getragen hat (komplett weisse Schrift). Aber selbst die aus dem Shop sind unvernünftig teuer, bis die mal hier sind...
 
AW: Livestrong-Bänder

Ich finde es immer etwas schade, wenn die Bänder getragen werden, ohne überhaupt zu wissen warum.

Man hört auf manchen RTF´s auf die Frage: Warum trägst Du das ??
"KEINE AHNUNG IST IN UND ES MACHEN ALLE"

Mit dem Erlös unterstützt man die Lance Armstrong Foundation im Kampf gegen Krebs. Das Geld wird in Aufklärungs- und Forschungsarbeit investiert. Wäre schön, wenn wir so etwas auch in D hätten.

Lance hat gesagt es ist Radfahren/Sport gegen den Krebs.

1 von 3 Männern wird während Ihres lebens eine Form von Krebs diagnostiziert. Obwohl die Forschung und die Ärzte schon viel machen können, ist der genaue Grund dieses "Defektes" / dieser Mutationen immer noch nicht genau bekannt. Aus diesem Grund müssen wir noch viel hierüber lernen.

Man zeigt mit diesem Band das man stark lebt und hilft, mit jedem Kilometer dieser schlimmen Krankheit davon zu fahren.

Auf ein langes Leben.

Gruß

PK
 
Zurück
Oben Unten