Da wünsche ich Dir Pfosten, dass Du deine Impfung ähnlich gut verträgst wie die BBC Reporterin. Inhaltlich kann man sich mit Dir ja nicht auseinandersetzen weil nichts außer Beschimpfungen kommt.
Es ist schon lustig wie solche Impffundamentalisten wie Du alle belehren und missionieren müssen, obwohl sie nicht die geringste Ahnung von der Materie haben.
Du schreibst wie ein Zehnjähriger und beschimpfst in jedem zweiten Satz Leute die anderer Meinung sind. Du führst bestimmt ein ziemlich einsames Leben.
1) Deine Behauptungen zu Impfrisiken sind faktisch falsch und werden durch Wiederholungen nicht besser, speziell, da die Impfstoffe sich nach ihrem Mechanismus unterscheiden.
Astra, Jannsen
- Thrombose-mit-Thrombozytopenie Syndrom", hauptsächlich der Hirn- bzw. Sinusvenenthrombose: 12 pro 1 Mio, wobei hier eine seltene genetische Konstellation vorliegen muss, damit es dazu kommen KANN (nicht "muss"). Hervorgerufen durch das Vektorvirus, nicht durch die überragende DNA, bzw deren kodierte mRNA bzw die Aminosäuresequenz, also das gebildete Protein.
- mRNA-Impfstoffe: Keine (!) schweren Impfreaktionen.
2) Deine Zahlen zu den Inzidenzen sowohl in Ost und West, als auch Israel und Palästina sind in der Art wie vorgebracht ebenso falsch: ohne Berücksichtigung der vorangegangenen Wellen, der aus dem Genpool entfernten Individuen und der Rekonvaleszenzen, hier also primär immunisierte, ist der Vergleich NUR der ggw. Zahlen eine völlige Verfälschung der Inzidenzen. Vielmehr lässt sich aus den Ost-West-Zahlen ablesen, eine Immunisierung schützt.
3) Wenn man weiter schaut, dann sieht man, dass heute, wie bereits für die Schweiz erwähnt, die ggw. Hospitalisierungen i.e.L. ungeimpfte sind, bzw immunsupprimierte Patienten. Für D liegen übrigens ähnliche Zahlen vor.
Nur um mal mit Fakten vom Paul Ehrlich Institut zu argumentieren:
https://www.pei.de/SharedDocs/Downl...2-bis-31-07-21.pdf?__blob=publicationFile&v=5
In 1.254 Verdachtsfallmeldungen wurde über einen tödlichen Ausgang in unterschiedlichem zeitlichem Abstand zur Impfung berichtet.
Die Melderate betrug für alle Impfungen mit COVID-19-Impfstoffen 1,4 Fälle pro 1.000 Impfdosen, für schwerwiegende Fälle betrug sie 0,2 (aufgerundet) pro 1.000 Impfdosen.
Das sind die Zahlen die offiziell gemeldet wurden, die Dunkelziffer dürfte deutlich höher liegen. Solange man nicht obduziert weiß man es eben nicht.
Aber alleine schon diese offiziellen Zahlen übertreffen die Nebenwirkungen aller anderen Impfungen um Größenordnungen.
Für mich ist hier jetzt Schluß, es kann sich jeder impfen lassen. Es gibt aber gute Gründe das nicht zu tun.
Dass kann man nicht so stehen lassen, das ist wiederum ein irreführender Beitrag.
Zu Verdachtsfällen muss man folgendes wissen (ich erlaube mir der Einfachheit halber das RKI zu zitieren).
https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Meldepflicht.html
Empfehlungen des Robert Koch-Instituts zur Meldung von Verdachtsfällen von COVID-19
Hintergrund
Meldepflichtig gemäß § 6 Abs. 1 Nr. 1 Buchst. t IfSG ist der Verdacht einer Erkrankung, die Erkrankung sowie der Tod in Bezug auf die Coronavirus-Krankheit-2019 (COVID-19). Um bewerten zu können, ob ein Verdacht begründet ist, empfiehlt das RKI zu prüfen, ob nach dem Stand der Wissenschaft sowohl das klinische Bild als auch ein wahrscheinlicher epidemiologischer Zusammenhang vorliegt.
Empfehlung
Der Verdacht auf COVID-19 ist begründet, wenn bei Personen mindestens eine der beiden folgenden Konstellationen vorliegt:
- Personen mit jeglichen mit COVID-19 vereinbaren Symptomen UND Kontakt mit einem bestätigten Fall von COVID-19
- Auftreten von zwei oder mehr Lungenentzündungen (Pneumonien) in einer medizinischen Einrichtung, einem Pflege- oder Altenheim, bei denen ein epidemischer Zusammenhang wahrscheinlich ist oder vermutet wird, auch ohne Vorliegen eines Erregernachweises.