Z2!
Aktives Mitglied
AW: Münster, Dienstags 18.oo Uhr
@rarehair: Gute Besserung
@rarehair: Gute Besserung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fahre heute zwar nicht, wollte aber Morgen wohl los. Irgendwie so um 17.30 oder 18h. Ich bin ja mal gespannt. Ich habe heute eine Mail an den Veranstalter geschickt da mir die Startblockvergabe äußerst spanisch vorkommt. Wenn sich da nichts ändert bin ich eh raus aus der Veranstaltung.
schauen wir mal,
Dirk
Hi Rob,
ja war ich und genau darum verstehe ich die Startblockvergabe Block "C" so gar nicht. Ja mal sehen was daraus wird. Irgendwie ist das alles komisch. In Bochum war es ganz genau so. Block B, hätte auch nicht sein dürfen! und im A Block viele viele langsame Fahrer. Vielleicht geben die als Geschwindigkeit einen Schnitt von 45! an und werden so in den ersten Startblock gestellt. komisch, komisch. Aber ich will erst mal abwarten wie die Antwort ausfällt, wenn denn eine kommt! Sonst hake ich da mal am Freitag nach. Nur wenn die Strecke so gar nichts hergibt, das Wetter nicht gut wird und du von vornherein keine Möglichkeiten hast muss ich mir überlegen ob ich mir das antun soll..
Mal sehen, bin gerade etwas gefrustet
Dirk
Hi Rob,
ja war ich und genau darum verstehe ich die Startblockvergabe Block "C" so gar nicht. Ja mal sehen was daraus wird. Irgendwie ist das alles komisch. In Bochum war es ganz genau so. Block B, hätte auch nicht sein dürfen! und im A Block viele viele langsame Fahrer. Vielleicht geben die als Geschwindigkeit einen Schnitt von 45! an und werden so in den ersten Startblock gestellt. komisch, komisch. Aber ich will erst mal abwarten wie die Antwort ausfällt, wenn denn eine kommt! Sonst hake ich da mal am Freitag nach. Nur wenn die Strecke so gar nichts hergibt, das Wetter nicht gut wird und du von vornherein keine Möglichkeiten hast muss ich mir überlegen ob ich mir das antun soll..
Mal sehen, bin gerade etwas gefrustet
Dirk
Block B, da kanns doch keinen Zweifel geben. Block A ist dicht, da sind die 100 Besten der Gesamtwertung GCC drin und die besten 50 aus dem Vorjahr. Versuche mal drauf zu bestehen. Da passt was nicht. :ka:
Ein Verwegener war heute um 17:30 da ... 20 min. später fing es an, ausgiebig zu nieselnsoooo schlecht ist das wetter ja gar nicht.
wie siehts aus? 17.00 oder wieder 1730? letzte mal vor dem giro...
@dirk, gewinnen kannst das ding eh nicht allein. und wenn man nicht vorne ist, zählt doch eh die nettozeit. da ist block c vielleicht sogar ein vorteil...
Gewinnen kann ich das Ding sowieso nie im Leben. Da sind andere viel stärker oder ich eben nicht stark genug. Wenn ich mal an Bochum denke war Block B definitiv kein Vorteil. Tobi, fahrt ihr nicht die kleine Runde?
Bis die Tage,
Dirk
kannst dich ja noch ummelden!
ein radler der letztes jahr unter den top 20 war ist in diesem jahr startblock e
dirk, bis freitag!
@rob, kommst du auch!!!???
Startblock E
Irgendwann haben die das Alphabet voll
kannst dich ja noch ummelden!
ein radler der letztes jahr unter den top 20 war ist in diesem jahr startblock e
dirk, bis freitag!
@rob, kommst du auch!!!???
Gewinnen kann ich das Ding sowieso nie im Leben. Da sind andere viel stärker oder ich eben nicht stark genug. Wenn ich mal an Bochum denke war Block B definitiv kein Vorteil. Tobi, fahrt ihr nicht die kleine Runde?
Bis die Tage,
Dirk