• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster, Dienstags 18.oo Uhr

AW: Münster, Dienstags 18.oo Uhr

@rarehair: Gute Besserung
d050.gif

Ich fahre heute zwar nicht, wollte aber Morgen wohl los. Irgendwie so um 17.30 oder 18h. Ich bin ja mal gespannt. Ich habe heute eine Mail an den Veranstalter geschickt da mir die Startblockvergabe äußerst spanisch vorkommt. Wenn sich da nichts ändert bin ich eh raus aus der Veranstaltung.

schauen wir mal,
Dirk

geh jetzt auch nur nen ründchen laufen...windows 7 will ja auch noch eingerichtet wernen :confused:

morgen wär ich dann auch dabei. wann, wie, wo?

Ich fahre heute zwar nicht, wollte aber Morgen wohl los. Irgendwie so um 17.30 oder 18h. Ich bin ja mal gespannt. Ich habe heute eine Mail an den Veranstalter geschickt da mir die Startblockvergabe äußerst spanisch vorkommt. Wenn sich da nichts ändert bin ich eh raus aus der Veranstaltung.

schauen wir mal,
Dirk

Klär mich mal kurz auf, was da passiert ist. und vorab: Warst Du in 08 dabei?

Hi Rob,

ja war ich und genau darum verstehe ich die Startblockvergabe Block "C" so gar nicht. Ja mal sehen was daraus wird. Irgendwie ist das alles komisch. In Bochum war es ganz genau so. Block B, hätte auch nicht sein dürfen! und im A Block viele viele langsame Fahrer. Vielleicht geben die als Geschwindigkeit einen Schnitt von 45! an und werden so in den ersten Startblock gestellt. komisch, komisch. Aber ich will erst mal abwarten wie die Antwort ausfällt, wenn denn eine kommt! Sonst hake ich da mal am Freitag nach. Nur wenn die Strecke so gar nichts hergibt, das Wetter nicht gut wird und du von vornherein keine Möglichkeiten hast muss ich mir überlegen ob ich mir das antun soll..

Mal sehen, bin gerade etwas gefrustet

Dirk

Hi Rob,

ja war ich und genau darum verstehe ich die Startblockvergabe Block "C" so gar nicht. Ja mal sehen was daraus wird. Irgendwie ist das alles komisch. In Bochum war es ganz genau so. Block B, hätte auch nicht sein dürfen! und im A Block viele viele langsame Fahrer. Vielleicht geben die als Geschwindigkeit einen Schnitt von 45! an und werden so in den ersten Startblock gestellt. komisch, komisch. Aber ich will erst mal abwarten wie die Antwort ausfällt, wenn denn eine kommt! Sonst hake ich da mal am Freitag nach. Nur wenn die Strecke so gar nichts hergibt, das Wetter nicht gut wird und du von vornherein keine Möglichkeiten hast muss ich mir überlegen ob ich mir das antun soll..

Dirk

Das ist doch immer das gleiche bei solchen Veranstaltungen.
Block A besteht zu 90% aus Agapedia und anderen Teams die per WildCard ehe gesetzt sind, der Rest geht an Spinner die als Geschwindigkeit einen 50er Schnitt angeben.

Ich bin ich Startblock B, soll es so sein.
Drüber aufregen bringt wenig und dran ändern wirst du auch nicht ganz viel.
Genieß die Veranstaltung...

Btw., welche Strecke fährst du?

Hi Rob,

Dirk

Block B, da kanns doch keinen Zweifel geben. Block A ist dicht, da sind die 100 Besten der Gesamtwertung GCC drin und die besten 50 aus dem Vorjahr. Versuche mal drauf zu bestehen. Da passt was nicht. :ka:

Block B, da kanns doch keinen Zweifel geben. Block A ist dicht, da sind die 100 Besten der Gesamtwertung GCC drin und die besten 50 aus dem Vorjahr. Versuche mal drauf zu bestehen. Da passt was nicht. :ka:

Wenn es so ist müsste ich aus dem Block A starten dürfen und damit hatte ich auch gerechnet. Ich hoffe das klärt sich noch.

Danke für´s Mut machen!
Dirk

bin auch block c...is doch auch egal..bin ja letztes jahr eine andere strecke gefahren.
das schöne ist: da wird das ganze sogar vielleicht etwas anstrgend, wenn man vorne mit tempoarbeit machen muss.

@dirk, gewinnen kannst das ding eh nicht allein. und wenn man nicht vorne ist, zählt doch eh die nettozeit. da ist block c vielleicht sogar ein vorteil...

@dirk, gewinnen kannst das ding eh nicht allein. und wenn man nicht vorne ist, zählt doch eh die nettozeit. da ist block c vielleicht sogar ein vorteil...

Gewinnen kann ich das Ding sowieso nie im Leben. Da sind andere viel stärker oder ich eben nicht stark genug. Wenn ich mal an Bochum denke war Block B definitiv kein Vorteil. Tobi, fahrt ihr nicht die kleine Runde?

Bis die Tage,
Dirk

Gewinnen kann ich das Ding sowieso nie im Leben. Da sind andere viel stärker oder ich eben nicht stark genug. Wenn ich mal an Bochum denke war Block B definitiv kein Vorteil. Tobi, fahrt ihr nicht die kleine Runde?

Bis die Tage,
Dirk

kannst dich ja noch ummelden!:)
ein radler der letztes jahr unter den top 20 war ist in diesem jahr startblock e :eek:
dirk, bis freitag!
@rob, kommst du auch!!!???

kannst dich ja noch ummelden!:)
ein radler der letztes jahr unter den top 20 war ist in diesem jahr startblock e :eek:
dirk, bis freitag!
@rob, kommst du auch!!!???

Lust habe ich schon, muss mal sehen, der Freitag ist immer sehr hektisch – ich habe ja ein wenig mit dem Giro und der Vorbereitung zu tun. Heute fahren wird bei mir schon mal nicht klappen, ich rolle morgen kurz, weil ich am Freitag wohl nicht dazu komme. Ideal ist das alles nicht.
Naja. Hauptsache, es bleibt trocken am Samstag bis 18.00h. toitoitoi.

Bis die Tage,
Dirk

Hi Dirk,
ich denke BO ist auch selektiver durch die Anstiege.
Ich schätze, am Sa. werden nach spätestens 20km mind. Block A, B und C zusammen sein: Vom vorderen Block will keiner freiwillig im Wind fahren:lutsch: und die Sieganwärter taktieren. Die nachfolgenden Blocks machen Tempo, weil sich die meisten falsch eingruppiert fühlen. So wars die letzten Jahre immer und wird auch diese Jahr so sein. Wenn Du also am Anfang gut Gas gibst, wirst Du aus dem Knäul, der sich durch die Strassen zwängt nicht mehr rausfliegen können und ne gute Zeit hinlegen. Ab Mitte des Rennens geht vielleicht ne Ausreißergruppe, manchmal stellt man sich ungeschickt an und ist dabei:rolleyes:;)
Jedenfalls wünsch ich Dir bzw. Euch ne unfallfreie Fahrt. :wink2:

Zurück