• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster, Dienstags 18.oo Uhr

AW: Münster, Dienstags 18.oo Uhr

Schon wieder da, 80km durch die Sonne und gut gekämpft.Was will man mehr.Fahrt mit Gott und schön langsam:D

@Manos: Gott exisitiert mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht :D

Tja, genießt den letzten Sommerabend. Ich hab hier noch zu tun :(

...rotes Saeco Trikot? oder war ich schon komplett dehydriert und habe nur noch rot gesehen:rolleyes:....bis zum Ortseingangsschild (leider weg )wird noch mal richtig gedrückt und dann war auch gut:D

....die Tour war auch ziemlich höhenlastig.....hat aber Spaß gemacht,von nix kommt halt nix und nach dem ersten Weizen könnte ich schon wieder los:D

.....ich fahre nicht so gerne im dunklen.....hatte ich aber auch irgendwo geschrieben:ka:......hoffe ihr hattet eine ruhige Feierabendrunde:rolleyes:

War ja extra ein Fragezeichen dahinter; bezog sich auf die Situation, als Alex (rotes Saeco-Trikot) weg war, ihr Euch zurückfallen lassen habt, vorne langsamer gefahren wurde, aber Alex, jedenfalls soweit ich das mitbekommen habe, nicht wieder aufgetaucht ist. Wahrscheinlich habe nur ich da was missverstanden.

Dienstag soll's ja usselig werden ... fährt wer morgen (Montag)? Müsste gegen 17:30 h startklar sein ... Hotel Niemann wäre für mich günstig als Startort :rolleyes:

Zurück