• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster, Dienstags 18.oo Uhr

AW: Münster, Dienstags 18.oo Uhr

Hoffe, die Startblockfrage hat sich zur Zufriedenheit klären lassen? Davon abgesehen, fährt jetzt heute noch jemand, oder eher nicht?

Nächste Woche Dienstag geht`s wieder los, wer ist dabei?

Können ja diesmal etwas lockerer anfangen und nicht soooo pesen..

Wenn ich wieder auf den Beinen bin, gerne, gerne!
Aber bei mir wird es auf jeden Fall 18h ZN!

Dirk

Hi Tobi,

mich hat ein Virusinfekt aus der Bahn geworfen. Seit einer Woche bin ich außer Gefecht gesetzt aber auf dem Wege der Besserung. Im Moment stellt jede Treppe eine Bergetappe da aber es wird schon wieder. Letztes Jahr fand ich ZN eigentlich immer ganz nett, gut in den ersten Wochen gibt es keine Anstiege da weder Baumberge noch Teuto zeitlich passen würden aber schön war´s trotzdem.

Bis die Tage,
Dirk

Lasst uns mit ZN anfangen, wenn das zu sehr auseinander geht, können wir wieder ZN/KB machen. War die letzten Jahre auch gut so.
Ich bin im Prinzip auch wohl wieder dabei. Die Folgen des letzten Winteraus(ab)flugs hab ich immer noch nicht ganz weggesteckt :heul:

genau, dieser Winter hat bei vielen Sportlern seine Spuren hinterlassen... stürze, weniger km, etc. auf Malle hat sich ein Deutscher Rennradler auch in der nähe von Petra mit nem PKW angelegt.. wie beim Stierkampf, er hats nicht überlebt...
mal schauen, wenn es zeitlich passt bin ich da!
@Dirk, werde die Shamal jetzt hier einstellen, wenn Du noch interesse hast, melden.
Grüße
Bernd

Lasst uns mit ZN anfangen, wenn das zu sehr auseinander geht, können wir wieder ZN/KB machen. War die letzten Jahre auch gut so.
Ich bin im Prinzip auch wohl wieder dabei. Die Folgen des letzten Winteraus(ab)flugs hab ich immer noch nicht ganz weggesteckt :heul:

man könnte sich solange es noch nicht lange genug hell bleibt um in den teuto zu fahren, auch mit einer kleinen gruppe kb treffen, dann besteht wenigsten die möglichkeit nochmal 2 stunden in die baumberge zu fahren. sonst wird es ja nur flaaaaaach werden. :crying:
sollten noch mehr interesse an kb haben, könnten sie sich ja mal äußern.

Also MIR reicht im Moment auch 2h flach, danach bin ich zumindest ausreichend zufrieden. Worst case habe ich danach ja auch noch eine Nachtschicht. Leeze hat schon recht, bei mir hat dieser Winter eben auch Spuren hinterlassen. Deshalb bin ich Di 18 h bei ZN ... aber ich bin ja auch ein alter Mann ... Wenn jemand was anderes will, kann oder glaubt zu müssen - nur zu ;)

http://last-minute.rennrad-news.de/entries/details/2751

Meine Fre....

kaum zu glauben was 2 Wochen Virusinfekt an der Form anrichten können. Ich lag so super im Plan und nach 2h rollen fühle ich mich aber sowas von platt. Etwas gutes gibt es aber. Mir sind heute 2Tonne Last von den Schultern gefallen. Die Kurbel sitzt am Rahmen, passt hat kein Spiel und läuft rund. Ich hatte da bei den Chinesen echt ein bisschen Bedenken mit den Tretlagertoleranzen. Mal abwarten ob noch ein Kuckucksei im Nest, äh im Rahmen liegt.

bis die Tage,
Dirk

So, ich bin raus für heute abend. Einfach nur platt wg. der Stirnhöhlen :(
Den LMR-Termin lasse ich drin, nur nicht wundern, wenn ich nicht komme. Viel Spaß.

Ich wünsche auch viel Spaß! Ab Mitte April fahre ich wieder mit – aber eher hinterher, erst mal Windschattenbeifahrer. :-)

So, mal sehen, ob was geht :rolleyes:
...
Da sich Stimmen mehren, dass ZN inzwischen richtig "schnell" geworden ist, und sich deshalb einige schon (oder auch noch nicht) hintrauen, würde ich gern versuchen KB Di 18 h wieder zu beleben.
Aber zur Info, der RSV-Münster hat neuerdings ein Abend-Training dienstags 18 h ab Lohmann angesetzt. Jetzt stellt sich die Frage: Vllt. 17:45 ab KB, um dann um 18:00 h bei Lohmann vorbeizurollen? Hm, besser erstmal Manfred fragen, denk ich ;)
Motiv war auch, dass ich heute 3 h/90 km durch die abendlichen BB geknattert bin, und das was sehr, sehr geil :cool:

Zurück