• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster, samstags 13 h ab Feuerwache

AW: Münster, samstags 13 h ab Feuerwache

wenn es dann mal soweit ist bin ich sicherlich über mein leistungshoch weit hinaus. dann bin ich mit sicherheit auch ruhiger.

das mit ruhiger tour für samstag hatten wir doch schon im vorfeld geklärt!
stell dir mal vor tobi und jochen wären auch noch dabei gewesen.

ich wünsche dir aber für heute eine schöne und entspannte kiepenkerl-rtf.

ich für meinen teil brauche erst mal mind. 2 tage pause, bin ziemlich kaputt von den letzten tagen. ich lerne es auch nicht mehr. sinnvolle trainingsgestalltung sieht anders aus, ich weiß.

Anzeige

Re: Münster, samstags 13 h ab Feuerwache

Soeben vom Kiepenkerl zurück: Sind einen geruhsamen Schnitt von 33,4 km/h gefahren :D Ganz entspannt also.
Uns ist eigentlich nur einer davon gefahren, aber irgendwie musste das nicht sein bei km 100 noch mal gegen den Wind auf 40 km/h zu beschleunigen. War nach meinem Eindruck rel. wenig los, sind aber auch erst um 10 h zu dritt gestartet, und in selber Besetzung wieder in MS angekommen.

Hab mir irgendwas eingefangen, hoffe es ist bis Samstag wieder weg, muss doch für Stuttgart trainieren....:o

Hoffe ihr seid heute gut und trocken durchgekommen!

War nur ein kurzer Schauer zuvor. Zwischendurch sah's auch so aus, also ob noch was nachkommen würde, aber nein, trocken geblieben.
War aber irgendwie blöd, weil sich die Gruppe ich Altenberge geteilt hat. Na, wenigsten tendenziell mal wieder eine Grundlageneinheit ;)
P.S. Nicht, dass du krank wirst :eek:

Neeee. ich doch nicht, für so was habe ich doch keine Zeit....

Nur der Husten, der Schnupfen, die Kopf- und Gliederschmerzen stören ein bissel. War gestern aber bei der Sattelvermessung (hat die Nase frei gemacht und mich ziemlich kurzatmig) und gleich werde ich die neuen Pedale und Schuhe montieren und hoffe, dass ich nicht an der Ampel umkippe, weil ich ja bisher nur meine leicht löslichen Mountainbike-Pedale gewohnt bin....:cool:

Evtl. bis Samstag

Gruß

TazTaz

hallo leute
bin jetzt wieder im guten alten deutschland.
verdammt, ist teneriffa steil.

über 5000 höhenmeter in 4 tagen sprechen eine deutliche sprache..
bis die tage

tobi

Hallo nochmal,

nachdem ich nun die ganze Woche über nur 16 km (!!!) gefahren bin und mich immer noch verschnupft anhöre, werde ich wohl morgen bei Euch einen Rückzieher machen auch und gerade, weil ab der Mittagszeit wieder Schauer und Gewitter angesagt werden und ich noch nicht wieder richtig fit bin (und schon im fitten Zustand bremse ich euch ja....:rolleyes: ).

Überlege aber gerade, ob ich die RTF in Greven mitfahren werde. Morgens soll es ja wahrscheinlich noch trocken bleiben. Start ist wohl ab 9 Uhr. Würde wohl so gegen 10.30 Uhr starten, je nachdem wann ich morgen früh aufwache.

Werde es mal als Termin eintragen. Vielleicht hat ja noch jemand Lust, ansonsten werde ich mal versuchen da eine Gruppe zu finden zum Mitfahren.

Euch ansonsten ein schönes Wochenende

würde auch wohl gerne in greven fahren. wer kommt den noch mit?

Sorry, werde Greven für morgen absagen, da ich eine Runde gefunden habe, bei der ich wohl mithalten kann ohne (hoffentlich) groß aufzuhalten. Wenn ich aber wieder im Training bin, zeig ich es euch mal am Berg :D

(große Klappe nichts dahinter oder wie war der Spruch noch gleich???):cool:

ich werd da morgen gegen 9:00 starten...wenn einer mit will, dann kurz hier ins forum rein schreiben

Mit viel Glück schaffe ich morgen, 13 Uhr Feuerwache ... seit dem Kiepenkerl bin ich nicht ganz so scharf auf RTF ... bis spätestens 2.6.2007, Sprintax :rolleyes:
@Tobi: Welcome back! Keiner hat gesagt, dass du das 11-21er drauf lassen sollst, im Gegenteil :cool:

ich misch mich hier mal als grevener in euern münster thread ein :rolleyes:
werde die RTf morgen mitorganisieren, ich verspreche eine schöne strecke und eine gute versorgung :) wünsch euch gutes wetter für morgen ! gruß tobbe

wie sieht´s aus? samstag sprintax bielefeld?

meine wenigkeit wäre dabei, soweit ich weiß würde jochen auch mitkommen, andré, sonst noch wer?

Ja klar! Das Wetter soll ja ab Donnerstag besser werden. Und zu meiner Uni komme ich immer gern zurück :D
Drei Räder kriege ich auf meinen Heckträger. Würde sagen, 8 Uhr hier in MS los ... ich sehe gerade, da ist erst um 10 Uhr offizieller Start, da reicht es auch hier um 8.30 Uhr loszufahren.

geht von mir aus klar, habe den urlaubsantrag schon bei meiner frau(:love:) eingereicht und genehmigt bekommen.;)

werde jochen noch mal anrufen, da er wegen des umzuges noch kein i-net hat.
denke aber das wir dann mit dem rad so gegen 8.30h bei dir sein werden.

Können uns auch auf halber Strecke treffen - Saturn-Parkplatz dürfte nicht verkehrt sein, und auch noch nicht so voll zu der frühen Stunde ... komme dann mit Auto, Heckträger und Platz für zwei Mitfahrer. Freut mich :)

geht klar, habe mit jochen gesprochen und er kommt mit.
dann wollen wir mal bei vorraussichtlich top wetter auf eine schöne rtf hoffen.

bis denne, christian

Danke, werden wir haben, so wie's aussieht. Ein kleiner Eindruck von Teuto-Pass "Peter auf'm Berge" ...

zoncolan2007tifosi.jpg

Ok, ist nicht der Zoncolan, aber gleich zu Anfang da hochjagen fand ich immer schon schön :D

Sind bisher zu dritt unterwegs, mein Auto/Heckträger ist also voll. Wenn noch jemand mit will, wir treffen uns auf dem Saturn-Parkplatz am York-Ring um 8.30 Uhr.

Zurück