• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster, samstags 13 h ab Feuerwache

Anzeige

Re: Münster, samstags 13 h ab Feuerwache
AW: Münster, samstags 13 h ab Feuerwache

man kann fest mit mir planen, bring vielleicht noch ein junges talent mit...

kurzes Résumé eines "nicht-ortskundigen":o : Tecklenburg hoch, hinten runter, weiter wellig, wieder Richtung Süden, Lengerich runter, über Saarbeck zurück. 116km (inkl. Anfahrt von Gievenbeck), Schnitt ca. 32.
Hat Spaß gemacht.

@tobi: wolltest Du noch auf ein Bierchen in die Stadt;) ? Sonst wäre doch gerade aus (nach dem Heidekrug) für Dich günstiger gewesen?

yep, viel spaß....
JOCHEN ICH KRIEG DICH!!!!!!!!!!!

aber warscheinlich nicht merh dieses Jahr....

Zum Weg: Ja das hab ich mir später auch gedacht...naja, beim nächsten Mal

Dafür, dass wir nur zu dritt waren, lief der Kreisel heute wirklich gut. :)
So macht flach fahren Spaß:D

war heute wieder echt nett. nächstes mal wieder in der art und weise...

Also, nächstes Mal wieder in den Teuto. Gebe mir auch Mühe, es pünktlich zu schaffen, versprochen. Und mein Knie tut's dann hoffentlich wieder. Dann muss es aber nicht ein 33,6er Schnitt sein
k050.gif

War einfach zu heiß für sowas heute
n022.gif

so
wer lust hat, kann gerne morgen mit nach havixbeck kommen. dort treffen sich ein paar fahrer um 10:00 am torbogen(gegenüber sculptura, mitten im ort).

nette runde zum "ausradeln" der woche mit abschließendem café/bier.

tobi

Da Ihr ja geradezu angestochen viel fahrt, wenn ich das richtig lese, könnte Euch ja ein Blog in Münster interessieren, der sich mit dem Radsport im und ums Münsterland befasst. Vielleicht entsteht ja so ein neuer und erfreulicher Kontakt? Wäre doch schön. Münsteraner müssen zusammen halten.

www.leetzenritter.de/blog

Grüße an die 32er von einem 30er-Schnitt. ;-)

Jovle Seite haste da gemacht. Fehlt jetzt noch ein bisschen Inhalt ... aber wieso schreibst du nicht "Leeze"? Aber gut, der Wortsinn wird ja durch das "t" nicht entstellt. Sieht nur komisch aus, wenn man dem Siewert seine Schreibe im Kopf hat.
Ach ja, wenn wir allein fahren sind wir auch ganz normale 30er-Schnitt-Fahrer ;) im Winter auf jeden Fall ...

ARGH :eek: Was ist das für ein Mist-Laimel da draussen? Und immer neuer Nachschub von Südwesten

std.gif

... Ich glaube, das wird nix mit der Samstags-Mittag-Runde ...

Nee, ich nehm den alten Bock und komm trotzdem ... der Kleiderschrank ist ja voller trockener Klamotten.

ich kann dieses wochenende leider nicht aufs rad, eben lange dienstbesprechung, gleich wohnung besichtigen.

und morgen gehtes zum halb-marathon nach koblenz....

... und so bin ich halt allein gefahren. Nette, zügige 75 km-Runde über Schapdetten, Stevern, Nottuln, Longinus, Billerbeck, Weissenburg, Beerlage, Brauhaus Klute links ab über Waling, Hohenholte nach Münster. Unterwegs einen älteren Steinfurter getroffen und etwas geplaudert.
Aprilwetter bei 24 °C, von allen Seiten beeindruckende Gewitterwolkentürme, aber keinen Tropfen abgekriegt. Kaum stand das Rad (doch das neue genommen ;) ) im Keller, draußen Weltuntergangsstimmung, Donner, Guss ... Massel gehabt :D

O.K, morgen 10 h anrollen mit der "Radgigant"-Truppe, hinter der Autobahnbrücke gerade aus in Richtung Teuto.
@ JochBau: Hoffe, du kannst und musst nicht noch arbeiten :eek: Habe Sonnenschein bestellt :)

Zurück