• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster, samstags 13 h ab Feuerwache

AW: Münster, samstags 13 h ab Feuerwache

werd mich euch eventuell noch anschliessen.. wenn ich um 8:30 da bin, bin ich da, sonst fahrt mal ohne mich.
vielleicht bis morgen 8:30 saturn p-platz...

Anzeige

Re: Münster, samstags 13 h ab Feuerwache

Zur allgemeinen Information: Mein Auto ist voll, also, eher mein Heckträger. Wer noch nach Bielefeld will, müsste also mit zusätzlichem Auto kommen ...

Danke, werden wir haben, so wie's aussieht. Ein kleiner Eindruck von Teuto-Pass "Peter auf'm Berge" ...

zoncolan2007tifosi.jpg

Ok, ist nicht der Zoncolan, aber gleich zu Anfang da hochjagen fand ich immer schon schön :D

hab noch z2!´s worte vom letzten jahr im ohr:" es geht erst flach los...."
und dann geht es nach zwei kilometern direkt in den ersten anstieg rein. oben angekommen hätte ich damals schon fast aufhören können.

das war heute ja wieder eine nette hetzjagt. hat mir gut gefallen, hab germerkt, dass ich noch an mir feilen muss...
ich krieg euch!!!

tobi

... oben angekommen hätte ich damals schon fast aufhören können.
Wäre doch ein Fehler gewesen, nicht?
Ob wir das nächstes Mal die Runde hinkriegen, ganz ohne uns zu verfahren?
Ich komme übrigens nur auf etwas mehr als 900 Höhenmeter, trotz des unplanmäßigen Ausflugs ins Versmolder Bruch ...

Ich komme übrigens nur auf etwas mehr als 900 Höhenmeter, trotz des unplanmäßigen Ausflugs ins Versmolder Bruch ...

hab leider am Ziel nicht mehr geschaut, aber ich schätze, mein Höhenmesser müsste um die 1100hm - 1200hm angezeigt haben. Ich denke, dass diese Differenz auf Messtechnik, Messverfahren beruht und leider so groß ist.:mad:
Egal, hat jedenfalls Spass gemacht:) Nächstes Jahr wieder.

hat mir auch wieder mal gut gefallen. ich muß aber gestehen, daß ich am abend doch recht geschafft war und meine beine erst recht total alle.
ich glaube das verfahren ist dort program, ging ja anderen auch so.

... und ich erinnere mich doch richtig, dass auch letztes Jahr einige über mangelhafte Ausschilderung klagten (u.A. einer meiner ehem. Prof., den ich ja zufällig getroffen hatte).
Stimmt, fand ich auch anstrengend gestern. Aber das habt ihr ja schon unterwegs gemerkt, nicht?
Wg. Höhenmeter: Nächstes mal nehme ich das GPS mit. Dann habe ich die zumindest genau und verfahren ist dann auch nicht mehr :D
Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder Sprintax-RTF :rolleyes:

so heute noch mal 90 km draufgelegt, obwohl ich gestern fast alle körner gelassen habe. und dann meinte noch so ein vogel, er müsste noch mit tempo 40 mit mir vorne im wind fahren..

dafür gibt es heute abend lecker essen im monegro.

tobi

... lecker essen im monegro....
Die Speisekarte liest sich ja gut:
... Fleisch
Straußenfilet, Lammrücken, Känguruhfilet,
Schweinefilet, Rinderfilet, Geflügelleber, Pute, ...

... Fisch und Seafood
Lachsfilet, Tilapiabarsch, Haifilet, Heilbuttfilet,
Zanderfilet, Tintenfisch, Muscheln, Surimi, Krabben, ...

smullen.gif

Hallo Jungs,

ja das Essen im Monegro ist super... scheint ja bei euch auch ziemlich bergig gewesen zu sein. War gestern in Stuttgart und bezahle dies seit Mitte des Rennens mit einem bakteriellen Infekt. Musste aber erneut lernen, dass ich immer noch nicht für die Berge geboren bin. War froh, dass es zwischendurch auch immer bergab ging, sonst hätte mich der Besenwagen noch eingeholt...:D

Nun liege ich also wieder flach und langweile mich zu Tode und dabei war das Wetter heute doch recht gut (soweit ich es aus dem Fenster beobachten konnte...:o )

Gruß

TazTaz

Hmmm, bergig wäre für OWL übertrieben zu sagen, wellig passt besser, entweder bergauf oder bergab, aber nie lang. Macht nach gut 120 km auch müde. Ach ja, das erste Stück war flach :D
Das klingt aber nicht gut mit deiner Gesundheit. Pass bloß auf, das du das nicht verschleppst. Auskurieren, auch wenn dir nach radfahren ist. Gute Besserung auf jeden Fall ;)

Danke!

Unsere 1200 hm (nach Veranstalter) waren auf 54 km konzentriert, das war gar nicht nett...:D

Aber nun bin ich froh, dass ich das geschafft habe!!! Ja, bis morgen mache ich noch Pause, Donnerstag wollte ich mit einer kleinen Runde wieder anfangen und mal antesten. Geht aber schon wieder etwas besser.

Ja, Donnerstag hab ich gehört wollen ein paar wieder Richtung Teuto fahren. Soll länger (gut über 100 km) und ruhig werden. Da brauchen die wieder einen Ortskundigen, also soll ich mitfahren. Gut 1000 hm werden das dann auch wieder :rolleyes:

Ja ja du hast es schon echt schwer! Wirst immer als Tourguide missbraucht. Sag mal hast du Jan gefragt ob er auch mitfahren möchte? Ach ja mein PC geht wieder,wie mann sieht. Es lag an dieser blöden Netzwerkkarte. Wann soll es denn losgehen?

Gute Nacht, Dirk

Also, wegen des Feiertags am Donnerstag treffen wir uns um 14 Uhr am HP Nord im Zentrum Nord. Wird in den Teuto gehen, ruhige Runde, sollen 120-140 km dabei rauskommen, einige Höhenmeter natürlich auch. Sind m.W. bis jetzt etwa 3-4 ...

ich denke das könnte ich auch schaffen... mal sehen was mein kopf morgen sagt..

Zurück