• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster, samstags 13 h ab Feuerwache

AW: Münster, samstags 13 h ab Feuerwache

...ne, Arbeiten nicht.
War aber gestern beim Kieferchirurg :( und jetzt noch einen Reißverschluss im Kiefer. Das fängt an zu pockern, wenn ich mich anstrenge.
Ich glaub, dass lass ich morgen noch:mad:

Anzeige

Re: Münster, samstags 13 h ab Feuerwache

wenn der tag morgen so beginnt wie er gerade aufhört( mir scheint mal eben die sonne ins gesicht das ich kaum meinen bildschirm lesen kann) dann
könnte ich mich ja mal wieder unter die kleimann-brücken-runde mischen.
wenn dort genügend "jüngere" fahrer dabei sind ist die truppe ganz gut.

heute ging leider nicht, habe ich pinguin, löwe und co besucht.

...wenn dort genügend "jüngere" fahrer dabei sind ist die truppe ganz gut...
Hoffe jetzt, du zählst mich noch zu den jüngeren :D auch wenn ich den Berg nicht sooo gut hochkomme. Das konnte ich aber noch nie.
Also, entgegen der üblichen Stelle in der Wechter Mark, an der wir rechts auf den Saerbecker Damm abbiegen (der Rest der Truppe fährt links), wäre ich dafür gleich nach der Autobahnbrücke geradeaus nach Tecklenburg zu fahren. Die Straße durch die Wechter Mark hat nämlich eine frische, zentimeterdicke Rollsplitt-Packung. Hatte letzten Dienstag das Vergnügen, kann man sich sparen. Dann würde ich sagen: Tecklenburg - Ledde - Tecklenburg (Schwimmbad) - Brochterbeck und zurück. Soll ja keine tagesfüllende Maßnahme werden :cool:
@Jochbau: Uiuiuih! Gute Besserung :)

@z2!
du bist zwar unser alters-präsi aber sportlich doch mitten unter uns. soweit ich das heute gesehen habe warst du doch am berg in tecklenburg mitten drin, oder?

ja das war doch heute eine schöne runde und mit der truppe lief es doch auch gut.
die werden heute abend alle wissen was sie heute morgen gemacht haben.:lol:
nun gut so schlimm war es auch wieder nicht.
aber gut das wir unsere eigene strecke gefahren sind. da haben die anderen aber doof geguckt als wir geradeaus weiter sind!

Jo, mitten drin, wenn du so willst. Da waren noch zwei, die etwas langsamer den Berg rauf gekommen sind. Aber, wie gesagt: war nie meine Stärke, wird das in diesem Leben auch nicht mehr. Obwohl heute ja noch ein älterer dabei war ...
Schön, dass die Runde gefallen hat. Aber so anstrengend war's ja gar nicht. Hat mich besonders gefreut, dass das Kreiseln ab Brochterbeck so gut geklappt hat und nicht die links vorbeiziehenden die rechts zurückfallenden erbarmungslos übersprintet haben. Ist ja gar nicht so einfach, die "eine" Geschwindigkeit zu finden, bei der die Gruppe über Kilometer läuft. Aber gut, da war ja der Gegenwind ...

Jovle Seite haste da gemacht. Fehlt jetzt noch ein bisschen Inhalt ... aber wieso schreibst du nicht "Leeze"? Aber gut, der Wortsinn wird ja durch das "t" nicht entstellt. Sieht nur komisch aus, wenn man dem Siewert seine Schreibe im Kopf hat.

Beide Schreibweisen sind laut Handbuch des Masematte korrekt. Sonst wäre das "t" ein Sakrileg. Der Inhalt (hast recht, ist noch etwas löchrig) wird in den nächsten Wochen anwachsen. Mal sehen wie schnell das klappt...

Grüße, rob

Die Dienstag-Abend-Runde war heute - sagen wir mal - erschöpfend :p
2:27 h für 81 km waren nicht gerade GA-Training. Aber hat mal Spaß gemacht :D

okay, dann warst du sicherlich nicht in der gruppe unterwegs die ich zwischen darfeld und höpingen überholt habe.
fanden die irgendwie gar nicht lustig und haben erstmal nachgesetzt und sind wieder vorbei gezogen.
an meinem lieblingsanstieg in höpingen konnte ich aber dann alle wieder hinter mir lassen und war weg.:aetsch:

okay, dann warst du sicherlich nicht in der gruppe unterwegs die ich zwischen darfeld und höpingen überholt habe...
Nein, sind von der Altenburg (von Norden) gekommen, haben zu Füßen der Höpinger Mühle die Hauptstraße überquert, und sind dann die kleine Stichstraße hoch zur Weissenburg ... da kam uns eine Truppe mit Sparkasse-Logo auf den Trikots entgegen, waren aber eher ältere Herren (deutlich älter :rolleyes: ). Die hättest du vmtl. auch ohne Anstieg schnell hinter dir gelassen ;)
Uns hättest du vmtl. auch nicht so einfach überholen können :cool:
War ja irrsinnig was an RR-fahrern unterwegs an dem Abend, habe nicht schlecht gestaunt.

hallo muenster,
waren gestern zu zweit in der gegend um havixbeck, schapdetten, nottuln etc unterwegs. sind hinter havixbeck von netter 5er gruppe (2w/3m) geholt worden. ihr (die gruppe) seid wohl dienstags regelmässig auf feierabendrunde aus richtung gievenbeck. vielleicht können wir mal ne gemeinsame runde fahren. lief doch wirklich rund. eins ist sicher: sollten jeden tag so viele leute wie gestern unerwegs sein, hebt das die durchschnittsgeschwindigkeit.
gruss del fuji

Ich seh schon, Tobi will morgen wieder durch den Regen ...

Falls Samstag die Tour ab Feuerwache wegen Wolkenbruchs in Wasser fällt, lade ich hiermit zur sonntäglichen Teuto-Tour ein. Start ist 10 Uhr am Fahrrad-Gigant an der Königsberger Straße mit den RSF. Setzen uns dann hinter Ladbergen ab und fahren weiter Richtung Tecklenburg... sollen ja ein paar mehr km rauskommen, etwa 110 oder ein paar mehr. Kaffee-Päusken wird eingeplant.

Wenn wider Erwarten das Regenradar die Samstagstour doch machbar sein lässt, komm ich natürlich Samstag zur Feuerwache :D

Fängt hier gerade an zu regnen - gut genutzt, den Nachmittag, 65 zügige Kilometer und Massel gehabt. Und schon wieder zu schnell gewesen :rolleyes:

Das Wetter ist aber auch zu beschissen im Moment oder. Bin schon wieder aufs Spinning umgestiegen. Hab keinen Bock auf nen nassen Hintern. Naja, am Freitag solls ja wieder hübsch sein. Wir wollen übrigens am Freitag eine Grundlagenrunde nach Haltern fahren (Puls 120-130, 27-30km/h).
Wenn also jemand von Euch schon um 13.30h Zeit hat. Wir treffen uns am Kappenberger Damm, Höhe Buswendehammer am Ortsausgang Richtung Amelsbüren. Strecke über Ottmarsbocholt-Lüdinghausen-Seppenrade-Hullern-Haltern(Pause)-Reken-Dülmen-Rorup-Nottuln-Schapdetten-MS... (ca. 130km)
Rob
http://www.leetzenritter.de

Das Wetter ist aber auch zu beschissen im Moment oder. Bin schon wieder aufs Spinning umgestiegen. Hab keinen Bock auf nen nassen Hintern. Naja, am Freitag solls ja wieder hübsch sein. Wir wollen übrigens am Freitag eine Grundlagenrunde nach Haltern fahren (Puls 120-130, 27-30km/h).
Wenn also jemand von Euch schon um 13.30h Zeit hat. Wir treffen uns am Kappenberger Damm, Höhe Buswendehammer am Ortsausgang Richtung Amelsbüren. Strecke über Ottmarsbocholt-Lüdinghausen-Seppenrade-Hullern-Haltern(Pause)-Reken-Dülmen-Rorup-Nottuln-Schapdetten-MS... (ca. 130km)
Rob

wenn es trocken aussieht, komm ich wohl mit..
grundlage ist bei der ganzen hetzerei in den letzten wochen bestimmt ganz gut..

gruß tobi

wenn es trocken aussieht, komm ich wohl mit..
grundlage ist bei der ganzen hetzerei in den letzten wochen bestimmt ganz gut..

gruß tobi

Hi, wollen wir mal innig mit Petrus besprechen, was geht. Wäre ja schön, wenn wir mit ein paar Leuten mehr fahren würden. Wir sind bis jetzt zu dritt. Werden aber vielleicht sieben, mal sehen.
Grüße, Rob

Rob
Klingt interessant. Werde versuchen, zu kommen. Kann aber nix versprechen ...

Rob

habt ihr auf dem weg in die baumberge kurz vor roxel zu 3 in vereinstrikots zwei mtbler überholt?

Zurück