• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster, samstags 13 h ab Feuerwache

AW: Münster, samstags 13 h ab Feuerwache

Ja das kann sein, wir sind da eine Kletterrunde durch die Baumberge gefahren. Bist Du einer der beiden gewesen? Ihr ward ja recht zügig dabei (knapp 30km/h). Wir sind uns später auf dem Höhenwanderweg Richtung Longinus noch mal begegnet. Wir sind dann weiter Richtung Billerbeck. Rob

Anzeige

Re: Münster, samstags 13 h ab Feuerwache

Wenn das Wetter mitspielt immer dienstags, so ab 17.30h. Zwischen 55 und 75 km mit mittlerem Tempo (30-34 im Flachen, hoch und runter nach gusto). Ist dienstags auch Euer Tag? Dann könnte man ja mal zusammen fahren.

Rob
http://www.leetzenritter.de

Wenn das Wetter mitspielt immer dienstags, so ab 17.30h. Zwischen 55 und 75 km mit mittlerem Tempo (30-34 im Flachen, hoch und runter nach gusto). Ist dienstags auch Euer Tag? Dann könnte man ja mal zusammen fahren.

Rob

Da misch ich mich doch mal spontan ein. Klingt doch gar nicht schlecht. Wobei ich vom Job her in der Woche meistens nicht vor 18,00h kann. Vllt lässt sich jka mal ne Ausfahrt arrangieren.

Klingt interessant. Werde versuchen, zu kommen. Kann aber nix versprechen ...
Der Freitag sieht nicht unbedingt nach einer 130 km-Runde aus

103130.png

Aber wenn die Prognose völlig falsch sein sollte, wäre ich dabei :)

Übrigens, Di 17:30 würde ich auch fast nie schaffen. 18:00 zu den RSF ist für mich schon arg knapp meistens.

Rob

das können wir gerne mal in angriff nehmen. klingt nicht schlecht soweit. ich hoffe allerdings auf sich besserndes wetter :/

yes sir, we can boogie... das wetter bessert sich langsam, nur noch ein kurzer schauer, dett klappt schon. ;-)

ein neuling will auch mit !!!

nur leider habe ich noch kein rad :mad:

ich bin so heiß auf fahren !!!

Hi
wenn das Wetter nicht zuuuuuu schlecht ist dann bin ich auch dabei morgen
am dienstag waren ja auch glatt 3 leute beim RSF training tz tz tz

kinders, et gibt ca. ab 16.30h Regen. Da müssen wir dann durch. Nur die Harten kommen in den Garten, der Rest bleibt aufm Sofa... Naja, könnte schöner sein. Also wetterfest einpacken, Wind gibts auch ein wenig... Windstärke 2-3 aus Süd. Grundlagen? Hm...

Hätt ich mir 'ne andere Branche ausgesucht, würde ich jetzt wohl mit euch ins Verderben fahren ... Viel Spaß :)

Joa war ganz schön außer das wetter vielleicht waren 135km gute grundlagen mit ein paar Hügeln drin und der wind war noch akzeptabel

da war ich heute alleine am treffpunkt.. wo sind all die guten radfahrer hin?

Hab heut 68 trockene Kilometer, zum Teil bei ordentlichem Gegenwind abgeradelt. Auch allein. Es läuft wieder ganz gut nach 4,5 Wochen völliger Sportpause...

Joa war ganz schön außer das wetter vielleicht waren 135km gute grundlagen mit ein paar Hügeln drin und der wind war noch akzeptabel

Joah... das Wetter war schon interessant. 4.5 h Dauerregen... Pausen nur bis zu 2 Minuten, danach kam der Schnattermann angekrochen, 13 Grad Aussentemperatur. Wetter für Liebhaber des Besonderen sach ich mal. Aber zum Ausgleich ein nettes Quartett - zur Wiederholung empfohlen war das einhellige Resumee. David hat sich ja tatsächlich noch nen Plattmann gefahren in Roxel... Ist dann tatsächlich noch mit dem Bus nach Hause (Schläuche waren ja auch alle). CU Rogtay. rarehair

war heute mal wieder bei lohmann..
recht lustig, da ich mit einem freund die erste attacke zur überrachung mal zwichen schapdetten und nottuln gestartet habe.
müssen wir mal gemeinsam hinfahren..

Zurück