• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster, samstags 13 h ab Feuerwache

AW: Münster, samstags 13 h ab Feuerwache

:eek: Das ist aber früh! Wie weit seit ihr gekommen :D
Bin heute bei Ibbenbüren/Mettingen durch den Teuto geeiert. Mann, Mann stellenweise geht's da bergan, is nicht mehr feierlich. Knapp 100 km unter drei Stunden, ohne hetzen.

Anzeige

Re: Münster, samstags 13 h ab Feuerwache

Ja, das war wirklich nett!

Wir sind heute zu sechst eine 100km Teuto Runde gefahren. Theo hat sich da eine sehr sehr schöne Strecke ausgedacht. André wo warst du denn heute Morgen? Das hat wirklich Spaß gemacht und am Heidekrug hatte wir 100km und einen Schnitt von 32,4 auf dem Tacho. Na mal sehen was die nächste Woche so bringt. Die Wetteraussichten sind ja nicht so richtig tolle.

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend,
Dirk

da war ich heute alleine am treffpunkt.. wo sind all die guten radfahrer hin?

War in Wiesbaden :D
Fahrt ihr im Juli auch irgendwann mal locker (also für euch einen Schnitt unter 30 km/h), vielleicht könnte ich dann mal wieder mit euch fahren (ist für mich dann ja wieder ein EB-Training.... :o )

Fahrt ihr nächstes Wochenende eigentlich bei der RTF in Münster mit? Vielleicht sieht man sich dann ja!

Gruß

TazTaz

ich wra heut allein unterwegs, ganz entspannt 62km gefahren. wen von euch trifft man denn evtl nächstes we in gelmer? ich werde nur bei gutem wetter dort sein, denk ich mal. wie siehts bei ech allen aus? vllt mal ein gemeinsames treffen oder so?

Ja, ich bin heute morgen um 10:05 am "Radgigant" vorbei ... dann mit 40+ auf die altbekannte Strecke, und am KÜ den Älteren mit dem roten Basso getroffen. Der sagte, die Runde würde heute über die Bomberg-RTF-Strecke gehen, aber Richtung Lienen wollte ich gar nicht. Bin dann auf den Postdamm, FMO, Westladbergen nach Brochterbeck. Dann nach Ibbenbüren usw. vgl. Post vorher ... na ja, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben :p Na ja, hatte allein nach 96 km auch einen 32,6er Schnitt.
@taztaz: Wenn du kommst, fahr ich langsamer. Versprochen. Du wirst mir gut tun :)
@Daiquiri: Vorgesagtes gilt nicht für kommenden Samstag, Toller Bomberg. Möchte um 10:00 h starten, und die 115 km fahren. Wenn ich mit einem 33er Schnitt nach Gelmer zurück komme, bin ich zufrieden :rolleyes: Ich fahr bei jedem Wetter, außer es regnet in Strömen wenn ich hier um 9:40 h losfahren will und das Regenradar sagt keine Besserung voraus

Und für Samstag, den 14.7.2007 gibt's eine ganz ähnlich RTF ab Lengerich. Da will ich auch die 115 fahren, aber auch mit dem Rad nach Lengerich und wieder zurück, macht 175 km. Jemand interesse? Geschwindigkeit egal, hauptsache nicht abkakken :o :cool:

Aktuelle Regenwahrscheinlichkeit für Samstag 30 %, 22 °C, Wind 3 bft. W.
Kann sich doch sehen lassen :rolleyes:

Treffpunkt ist für kommenden Samstag der Bahnhof im Zentrum Nord um 9:30 h. Tendenz sieht nach 115 km aus. Habe gutes Wetter bestellt :)

freitag abend ist wieder mal "münster rollt".

will noch einer mit?
start 20:00 hindenburgplatz

wie viele km fahrt ihr auf euren touren so und welchen durschnitt ??

für nen anfänger wohl noch nicht geeignet, oder ???

Klar sind unsere Touren auch für Anfänger geeignet. Fahren zwischen 2 und 3 Stunden. Schaffen auch einen Schnitt von 27/28 km/h ;) Kann man doch als Anfänger schaffen, nicht? Nur meckern, dass wir zu schnell/weit fahren solltest du können wie ein Alter, dann fahren wir auch so langsam ... komm vorbei, bei uns fährt keiner allein nach Hause. Letzteres gilt ausnahmsweise nicht für kommenden Samstag :rolleyes:

werde mal schauen ob ich es zeitlich schaffe.
wenn nicht, dann bin ich auf alle fälle in den nächsten wochen mal mit dabei.

außerdem fehlt mir noch zubehör zum fahrrad und ich möchte ja zum wenigstens optisch (bekleidung usw.) mithalten können:D

Zurück