• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster, samstags 13 h ab Feuerwache

Anzeige

Re: Münster, samstags 13 h ab Feuerwache
AW: Münster, samstags 13 h ab Feuerwache

diese jugend ???:confused:

mit anfang 30zig gehör ich aber nicht mehr zur jugend.;)

ne, das ist es nicht geworden, habe bei hfr auf der bremerstr. nen gebrauchtes für 120euro gekauft. rahmen ist wohl no name. konnte auf alle fälle noch keinen hersteller finden. 105er shimano ausstattung.

pedalen und schuhe gibt es dann morgen und der rest sti brems / schaltgriffe werden dann gekauft wenn ich die passenden finde. gar nicht so einfach !!

mach mal n foto vom rad.

ist da auf der straße nicht der gebrauchtradhändler oder war das rümpelfix? verwechsel ich da was? ich such noch n 2t rad, dann schau ich da auch mal vorbei vllt, wenn der solche sachen da hat..

ah ok danke. ich hätt ansonsten gern das stevens stelvio gehabt, aber das ist leider schon ausverkauft...

mit rtf morgen bei mir siehts eher schlecht aus. hab keinen ersatzmann für mich fürs training und das wetter scheint auch nicht so geil zu sein. son scheiß..

Hallo

Komme auch aus der nähe von Münster und bin Neuling im
RR Sport ( sonst Mtb ) mein Rad ist vorgestern gekommen und nun
würde ich gern ins kalte Wasser springen und direkt am Samstag von Gelmer aus so ein RTF mal mitfahren. Nun meine eigentliche Frage. Was heißt Startzeit 10-12 Uhr.

dass du in der zeit zwischen 10 und zwölf uhr dich dort melden und losfahrne kannst. egal wann, hauptsache nicht vor 10 oder nach 12 uhr. es erfolgt ja kein gemeinsamer start, wie zb bei einem rennen. es ist ja mehr eine radtour als ein rennen so gesehen...

mach mal n foto vom rad.

ist da auf der straße nicht der gebrauchtradhändler oder war das rümpelfix? verwechsel ich da was? ich such noch n 2t rad, dann schau ich da auch mal vorbei vllt, wenn der solche sachen da hat..

fotos kommen noch, aber erst wenn die pedalen und so dran sind.
werde gleich mal zu http://www.boc24.de/epages/bicycles.storefront fahren und mich dort mal eindecken.

hfr ist eigentlich ein händler für normale räder, das die da ein rennrad hatten war zufall, ist auch wirklich nicht das beste. aber bevor ich mir für 600-1000 euro nen neues hole möchte ich erst mal schauen ob das rennrad fahren nach 12 jahren abstinenz noch spaß macht.
für meine ansprüche reicht das erst mal. wenn ich dann wieder blut geleckt habe kann ich mich im winter ja immer noch nach was neuem umsehen !!!

Mußt schon entschuldigen, bin halt neu. aber mal unter uns, wann fahren denn erfahrungs gemäß die meisten los ? ich möchte schließlich nicht
bei meiner ersten Ausfahrt ganz alleine radeln. ein bisschen lutschen
beim erstenmal sollte doch erlaubt sein, oder ?

ps. nein ich bin keine frau

die meisten werden um 10:00 direkt an den start gehen.. ich z.b auch..

treffen morgen um 9:45 startfertig am eingang der sporthalle in gelmer?

wer kommt den alles?

TOBI

sollte jemand noch ein gebrauchtes rennrad suchen, hätte ich eins anzubieten.
einfach kurz eine e-mail an mich, dann können wir einen besichtigungstermin ausmachen...

kurz die daten: Kinesis Alu-Rahmen(Höhe 56) + Kinesis Carbon-Gabel(stiletto), Rigida Aero Systemlaufräder, Shimano 105+Ultegra Komeponenten(2007 alle Verschleißteile professionell bei Velodrom erneuert), Sattelstütze Ritchey WCS,

tobi

ps. nein ich bin keine frau

Wat soll dat denn heißen? Alle Frauen lutschen am Hinterrad???
Die meisten von denen ich gehört habe, wollen alle pünktlich um 10 Uhr starten (Kette rechts; die Jungs aus dem Forum hier, etc.). Werde wohl auch da sein und lutschen (bin ja eine Frau und wollte Grundlage trainieren....:rolleyes: )

Wie erkennt man Dich denn?

Und nu stell mal einer den Wasserhahn ab, es sollte doch heute schon besser werden, oder???

Gruß

TazTaz

Ha, unsere Optimistin. Na, das wird morgen früh etwas unübersichtlich. Vor allem nehme ich an, das mal wieder das Einschreiben nicht in 5 Minuten gemacht ist :o
Wir haben uns wie gesagt um 9:30 am HP Nord verabredet, fahren dann in 12-15 Minuten nach Gelmer. Mal sehen, wann wir dann loskommen. Aber RSF ist ja nicht bekannt für Desorganisation ...

hallo gemeinde,

heute mittag habe ich mir eine kleine grundausrüstung gekauft:

Schuhe

Pedale

und natürlich eine Trägerhose und ein Trikot.
fotos vom rad folgen morgen.

edit: allen viel glück morgen beim Tollen Bomberg

solange das nicht so endet:
pastedGraphic2.jpg

Schon was von dem Sturzopfer in Holperdorp gehört? Muss wohl bei regennasser Fahrbahn die Haftung der Reifen überschätzt haben :(

hallo gemeinde,

wie gestern schon versprochen, bekommt ihr heute mein rennrad per foto zu sehen. aber bitte nicht lachen :(

es ist wie ich scon mal gesagt habe ein gebrauchtes rad mit einer shimano 105er ausstattung. leider hat es noch eine rahmenschaltung. aber ich bin schon fleißig auf der suche nach STI's. neue bremsen und flaschenhalter sind auch schon bei rose bestellt.

heute war ich noch mal kurz bei boc und habe mich mit dem rest eingedeckt. helm, handschuhe usw.

danach meine erste 20km runde gemacht. war echt super. leider hat mich der heftige regen auf dem letzten kilometer voll erwischt.

Zurück