• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster, samstags 13 h ab Feuerwache

AW: Münster, samstags 13 h ab Feuerwache

Ich hab es für heute auch aufgegeben.
Werde nachher mal meinem Fahrradmechaniker einen Besuch abstatten, das Hinterradlager hört sich irgendwie nicht so toll an, mal sehen ob er gleicher Meinung ist.
Und anschließend werde ich vielleicht mal mit dem Auto im Teuto rumfahren und neue Strecken erkunden, dann ist der Tag wenigstens halbwegs sinnvoll genutzt.

Anzeige

Re: Münster, samstags 13 h ab Feuerwache

@patrik:

welchen mechaniker bzw. rad-laden kannst du in ms empfehlen ???

@patrik:

welchen mechaniker bzw. rad-laden kannst du in ms empfehlen ???

In MS?
Da weiß ich nur wo ich nieeee wieder hin gehe.
Ich glaub den Namen brauch ich nicht sagen, fängt mit S an, ich denke ihr wisst Bescheid:D

Ich gehe immer hier bei uns in Ostbevern zu HEOS.
Da bin ich gut zufrieden.

Da kommt wettertechnisch ja noch einiges nach ... http://www.buienradar.nl/

@Patrik: Wenn du im Teuto neue Strecken erkunden willst, können wir dir sicher noch einiges zeigen. Kommen öfter durch Brock auf dem Weg nach Lengerich oder Lienen. Mit dem Auto, nee, nee, das ist doch nix.

Da kommt wettertechnisch ja noch einiges nach ... http://www.buienradar.nl/

@Patrik: Wenn du im Teuto neue Strecken erkunden willst, können wir dir sicher noch einiges zeigen. Kommen öfter durch Brock auf dem Weg nach Lengerich oder Lienen. Mit dem Auto, nee, nee, das ist doch nix.

Ich wohn auch in Brock, passt ja perfekt.
Mit der Autoerkundungsfahrt hat sich auch erledigt, das ist jetzt erstmal in der Werkstatt.

Bislang bin ich die Giro-Strecken gefahren und von Holperdorp nach Tecklenburg durch Hagen, Leeden usw.
Wollte mal von Hagen in Richtung Hasbergen, nur das Wetter macht mir da wohl nen Strich durch die Rechnung.
Wo fahrt ihr denn so im Teuto rum?

In MS?
Da weiß ich nur wo ich nieeee wieder hin gehe.
Ich glaub den Namen brauch ich nicht sagen, fängt mit S an, ich denke ihr wisst Bescheid:D

da wr ich jetzt auch schon mal und habe nach STI's gefragt. seine antwort war nur, das lohnt sich bei dem rad nicht mehr.

ich denke das er mir lieber ein neues verkaufen würde.

Das lohnt nicht über den Laden zu reden:D

Das Wetter wird besser oder wie sehe ich das?
Nur jetzt hänge ich an der Tour-Übertragung fest.

bin auch noch am überlegen ob ich ne kleine runde fahre.

jemand ne strecke um die 20km spontan bereit ??

abfahren würde ich vom bahnhof

hast ja recht !!
die bestellung von rose ist auch nicht gekommen, somit kann ich auch nicht basteln !
was mach ich denn mit meiner zeit ?

fernseher an und tour schauen

So, ich hab mich genau zur richtigen Zeit vom Fernseher lösen können.
Hab noch ne 70km Runde durch den Teuto gemacht, kaum war ich wieder zu Hause fing das Geregne auch wieder an.
In Hagen war schönstes Wetter, 22 Grad und ein paar Wölkchen.

@ Z2! wieviele seit ihr denn und wann fahrt ihr?

Da wir hier im "Münster, samstags 13 h ab Feuerwache"-thread sind, wir sind normal zwischen 3 und 6-8, in der Regel fahren wir öfters in die Baumberge, aber im Sommer auch in den Teuto. Ein bisschen bergauf muss immer sein, außer es ist kalt und/oder regnerisch. Teuto eher im Sommer, weil es von MS eben doch 1 Stunde ist, ehe es bergan geht.
Sonntags kommt regelmäßig (nicht immer) eine Truppe von den RSF Münster durch Brock, ca. gegen 10:20 h, das können auch mal 30-40 sein. Die fahren meistens aber nicht durch den Teuto, sondern machen eine reine Flachlandrunde bis kurz vor Tecklenburg und fahren grob über Saerbeck nach MS zurück.
Bis letzten Dienstag gab es eine Feierabend-Runde von den RSF Münster, die auch öfters bei dir in Brock vorbei kam, aber habe eben erfahren, dass es den Treff offensichtlich nicht mehr gibt.
Kommenden Samstag ist übrigens eine auch für dich günstig startende RTF: http://www.concordia-lengerich.de/frame3.html

Ja die Baumberge wollte ich auch noch mal erkunden, mein Vatter wohnt in Nienberge, von da kommt man da ganz gut hin.

Übrigens, für alle die heute Abend nicht so früh schlafen gehen wollen, um 23 Uhr läuft auf Phoenix Höllentour.

So, ich hab mich genau zur richtigen Zeit vom Fernseher lösen können.
Hab noch ne 70km Runde durch den Teuto gemacht, kaum war ich wieder zu Hause fing das Geregne auch wieder an.
In Hagen war schönstes Wetter, 22 Grad und ein paar Wölkchen.

Soviel Glück hatte ich heute nicht, bin bei heiter Sonnenschein gegen 15 Uhr losgefahren, wollte eigentlich nach Haltern, nach Regen- und Gewitterstopps in Appelhülsen, Senden und Lüdinghausen bin ich dann total verdreckt und durchnässt nach Hause gefahren :mad:
Musste alle letzten 3 Male das Rad nach dem Fahren komplett putzen.. grrr

BTW: Verkauft im Moment jemand von euch eine Rolle?
Bei so einem Wetter wohl das einzig Sinnvolle..

Soviel Glück hatte ich heute nicht, bin bei heiter Sonnenschein gegen 15 Uhr losgefahren, wollte eigentlich nach Haltern, nach Regen- und Gewitterstopps in Appelhülsen, Senden und Lüdinghausen bin ich dann total verdreckt und durchnässt nach Hause gefahren :mad:
Musste alle letzten 3 Male das Rad nach dem Fahren komplett putzen.. grrr

BTW: Verkauft im Moment jemand von euch eine Rolle?
Bei so einem Wetter wohl das einzig Sinnvolle..

Dann bist du wohl voll in den Regen reingefahren oder?
Ich meine der Wind kam so aus der Richtung.

wenn ich so arbeiten würde wie die wetterdienste ihre prognosen erstellen, hätte ich viel zeit zum fahrrad fahren. verdammt, bin heute um 16h richtung baumberge zu einer kleinen runde gestartet nachdem bei kachelmann 0,0 niederschlag vorhergesagt wurde und was soll ich sagen. 20 minuten später war ich naß!

Hallo!

Dann haste ja noch Glück gehabt :-)

War ca. gegen 16:45 in Richtung Nottuln unterwegs. Vorher wars schon am gießen, wie bekloppt, als dann in Nottuln rein, Richtung Darup es auch noch anfing zu hageln. Das macht dann richtig Spaß :-)

Es hat dann in Darup nur noch 12°C gehabt, und ich in kurzen Sachen unterwegs, man war dat kalt.

Gruß

Andre

Bis letzten Dienstag gab es eine Feierabend-Runde von den RSF Münster, die auch öfters bei dir in Brock vorbei kam, aber habe eben erfahren, dass es den Treff offensichtlich nicht mehr gibt.

?????

Sagt wer und warum?

Zurück