• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster, samstags 13 h ab Feuerwache

Anzeige

Re: Münster, samstags 13 h ab Feuerwache
AW: Münster, samstags 13 h ab Feuerwache

So ich hab meine 70km Runde im Teuto hinter mir, das Wetter war ja heute Vormittag ganz schön.
Wenn der Rest der Woche so bleibt reicht mir das schon, alles was besser ist, ist mir natürlich noch lieber.
Heute in den WN sah die Wettervorhersage für Samstag ja ganz toll aus, 28° und Sonnenschein:)

Heute ab HP Nord eine nette, zügige 80 km-Runde durch die Baumberge gemacht. Bis auf ein paar km nasser Straße war's Wetter o.k. Nur kalt war's, 14 °C ist nicht Mitte Juli-tauglich :eek:
Der Dienstag-Abend-Treff geht übrigens weiter ... ;)

Kachelmann, wenn ich den in die Finger bekomme.
Während ich im Teuto war hat der das Wetter geändert:mad:
Heute morgen hab ich geguckt, perfekt Niederschlag ab 14 Uhr, bis dahin bini ch ja auch wieder zu Haus.
Astrein, kaum war ich im Teuto ging das Gemeimel los.
Tja muss man dann durch, ich leb ja noch:)

Ich versteh ehrlich gesagt auch nicht ganz, weshalb du in die Prognose für Münster guckst, wenn du Richtung Osnabrück fährst :confused:

tja das leidige thema wetter. so kann man doch nach einer regenfahrt mit gutem gewissen sein liebstes stück (naja, oder zweit liebstes) putzten ohne das die frau meckert und fragt:" mußt du schon wieder am fahrrad schrauben?" "na klar, oder willst du ein schmutziges rad in der wohnung stehen haben?"

@ z2!, wie siehst den samstag mit dem lengericher-rtf aus?
ich wär dabei, incl. hin- und rückfahrt mit dem rad.
das wetter soll ja geradezu gigantisch gut werden.

Ja, klar. Sollten in MS aber gegen 9 losfahren, und keine Eile haben. Wenn wir mit einem 30er Schnitt nach Hause kommen, reicht das. Sind ja auch gut 180 km insgesamt. Treffpunkt am Heidekrug? Dürfte für uns beide doch passen, nicht?

da das wetter am wochenede ja (hoffentlich) besser werden soll, wollte ich hier mal kurz fragen ob von euch einer eine flache strecke kennt die ich als anfänger fahren kann.
hierbei kommt es mir nicht so sehr drauf an ob die strecke 30,50 oder 70 km lang ist. meine idee ist es erstmal auf zeit zu fahren. soll heißen das ich am wochenende eine tour zwischen 3-5 stunden machen möchte. nur wie schon gesagt sie sollte einigermaßen flach sein.

@Z2!: gibt es zu der strecke auch eine karte bzw. eine wegbeschreibung ?? werde das zu 10 uhr wohl nicht schaffen und erst mittags los kommen.

Du könntest außerdem noch die Permanente der RSF fahren. Schöne Strecke. Die Streckenbeschreibung kriegst du an der Tankstelle am Schiffahrter Damm kurz vor Gelmer. Und: Du musst ja nicht in Tecklenburg über den Berg, kannst auch flach rüber in die Wechter Mark, da ist das einzige Hindernis eine Autobahnbrücke ;)
http://www.muenster.org/rsf/permanente.html

Zurück