• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster, samstags 13 h ab Feuerwache

Anzeige

Re: Münster, samstags 13 h ab Feuerwache
AW: Münster, samstags 13 h ab Feuerwache

Finde die Strecke an sich gut, münsterländisch eben, keine vielbefahrenen Straßen, aber auch einiges zick-zack. Ich finde, es ist eine ideale Anfänger-, Winter- oder Gerde-wieder-gesund-Runde ;)
Schade finde ich nur, dass man am Fuß des Teuto bei Tecklenburg wieder den Rückweg antreten soll. Aber man kann die Strecke ja kurz verlassen, ein paar hundert Höhenmeter machen, und später wieder auf der Permanente zurück nach MS fahren.

wie ist denn die strecke dieser permanenten rtf? wusste garnicht, dass es so etwas gibt. vllt fahr ich die strecke mal.

AN DIE FLACHSTRECKENFAHRER in Münster: Permanente vom RSV.
Ab Tankstelle Bismark, Weseler Straße . Die Strecke: Venne, Davensberg, Drensteinfurt, Rinkerode, Hiltrup und zurück zur Weselerstr. 72 km

Viel Vergnügen wünscht
chörli

ja die runde würde ich dann auf jeden fall durch den teuto erweitern. aber ist schonmal schön zu wissen, wie man nett hin und zurückkommt. und münsterlndtypische strecken mag ich sehr gerne, das gefällt mir hier schon gut. kann man brettern oder eben nebeneinander fahren und schnacken, ohne den verkehr zu behindern, bzw immer platz machen zu müssen.

AN DIE FLACHSTRECKENFAHRER in Münster: Permanente vom RSV.
Ab Tankstelle Bismark, Weseler Straße . Die Strecke: Venne, Davensberg, Drensteinfurt, Rinkerode, Hiltrup und zurück zur Weselerstr. 72 km

Viel Vergnügen wünscht
chörli

welche tankstelle meinst du ???

Da wo der Burger King ist?
Westfalen Tanke?

Nee, noch ein Stück weiter. Wirklich direkt vor der letzten Ampel bevor die BAB anfängt. Welche Marke das ist weiß ich derzeit nicht. Bin dort schon ewig nicht mehr vorbeigekommen.

Gruß

Holger

welche tankstelle meinst du ???

Die Shell- Station re., 100 m vor dem Zubringer 'MS-Süd' . Auf dem Gelände ist ausserdem ein Gebrauchtwagenhandel + Autoverleiher ansässig.

@Z2 Laut Bruce soll die Homepage spätestens Mi. 18.07. nicht nur die 1. Seite zu sehen sein. Ich bin gespannt, ob er Wort hält.

Samstag gehts 08:30 mit dem RR nach Lengerich zur RTF. Und ggf. ab FMO mit dem Bus zurück.

Alles Gute, chörli

kann ich mich an der tanke anmelden ??
bekomme ich eine karte oder so ?

wie funkioniert das ??

Fährt am Samstag in Lengerich auch jemand eine kleinere Runde?
Ich überlege dort meine erste RTF zu fahren. Bin mir aber noch nicht sicher ob es 77 km oder sogar nur die kleine 43er Runde werden soll. Falls ich starte komme ich auf jeden Fall mit dem Auto und bin gegen 9 Uhr dort.

Gruß

Holger

@wh1967: Nimm auf jeden Fall die 115er. Die 40er und die 70er ist auf jeden Fall topfeben. Dafür musst du nicht extra bis nach Lengerich fahren. Kannst dir ja Zeit lassen, v.a. wenn du schon um 9 h starten willst, außerdem gibt's ja alle 30-35 km Kontrollen zum Päusken machen ;)

Zurück