• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster, samstags 13 h ab Feuerwache

Anzeige

Re: Münster, samstags 13 h ab Feuerwache
AW: Münster, samstags 13 h ab Feuerwache

Sonne is da..
werd mogen mal sehen was gaht, eher 13:00 feuerwehrwache
lockere runde mit cappucino

cu tobi

@tobi82: fährt morgen überhaupt einer 13 uhr ab feuerwehr. oder fahren die anderen alle rft in lengerich.
ich wollte morgen mittag:

münster-roxel-schapdetten-nottuln-appelhülsen-bösensel-albachten-münster

fahren

wenn lust besteht ?!

@chörli: Wir wollen um 9 h hier in MS ab Heidekrug starten http://last-minute.rennrad-news.de/entries/details/418
Wenn ihr euch durchringen könnt etwas später loszufahren, könnten wir ja zusammen fahren. Haben es auch nicht eilig.

@Z2 zur Kenntnis: Aus unserer Gruppe sind 2 Leute ausgefallen und so wird das Auto genommen( da keine Sternfahrt möglich). Nun hab ich mich mit Ingo8:45 vor seiner Haustür verabredet und dann - schaun wir mal-.
Schade, aber ein anderes Mal klappt das mit der gemeinsamen Runde bestimmt.
Bruce hat nun noch 5(fünf) Tage!!!!!

Gruß chörli

also ich werde gleich mal an der feuerwehrwache vorbei schauen, vielleicht ist der ein oder andere noch dort..
strecke ist mir relativ egal...

tobi

Ich bin heut mal grob die permanente RTF abgeradelt, mit Abstecher von Tecklenburg über den Teuto nach Lengerich und Ladbergen. Bin schon um 11,00h losgefahren. Ich bin fats geschmolzen. Ich glaube anhalten ist das dümmste was man so machen kann bei der Hitze. Dann läuft das Wasser so schnell raus, wie man es oben nachschütten kann.

Ich habe heute in Lengerich meine erste RTF mitgemacht. Bin mit dem Auto hin und habe dann die 70 Kilometerrunde gemacht. Besonders bis zur zweiten Kontrolle habe ich viel Spaß gehabt und bin fast ständig in Gruppen gefahren. Auf den letzten Kilometern wurde es dann ruhiger. Da auch meine Beine schwerer wurden war ich dann froh nicht noch 40 Kilometer fahren zu müssen.
Gesamt hatte ich dann ca. 75 Kilometer mit einem Schnitt von knapp 30 km/h auf dem Tacho.
Hat Spaß gemacht und war bestimmt nicht die letzte RTF.

Gruß

Holger

Heute mit Muskelkater (nicht tatsächlich sondern dem User ;) die 118er in Lengerich gedreht, aber mit dem Rad zum Start gefahren. Und zurück auch, klar. Da mein Tacho unterwegs ausgesetzt hatte, kann ich die Kilometer nur ungenau und aus meiner Streckenkenntnis überschlagen, sind etwas über 180 gewesen in knapp 6 Stunden netto.
@Friedolin: SCHON um 11 h losgefahren? Das ist eher spät. Aus meiner Erfahrung kann ich dir sagen, es kann noch sehr viel schwüler und unangenehmer werden. Das ging heute noch. Der Wind war auf dem letzten Abschnitt zwischen Lengerich und Münster etwas zermürbend :o

Nach ca. 90 Kilometern Radeln bei super Wetter durften meine Augen doch tatsächlich DIESES sehen

Das war eine riesen Nummer, die der Herr Gerdemann uns da geboten hat:)
Einfach schön anzusehen nach einer netten Tour bei dem geilen Wetter heute.

morgen abend noch wer lust auf eine runde rennrad?
start wäre 18:00, aral-tanke in nienberge, nicht zu verfehlen...

tobi

@tobi: Frag mal Malte, der wollte um 18:30 zum Hotel Haus Niemann am Horstmarer Landweg. Aber frag ihn mal selber.

Ich für mein Teil muss wohl arbeiten :o

also ich werde mit alex wohl auch um 18:30 bei Niemann sein

also ich werde hier in nienberge starten, und dann zu einer gruppe in havixbeck fahren(von dort ca 2 stunden). 18:30 ist mir zu spät..

ja das war ja glatt der muskelkater in der nähe vom longinusturn..
mal wieder geheimes material getestet?

Zurück