• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster, samstags 13 h ab Feuerwache

Anzeige

Re: Münster, samstags 13 h ab Feuerwache
AW: Münster, samstags 13 h ab Feuerwache

ne 100 km.. komme aus havixbeck mit dem rad..

wird mir sonst zu lang..

münster->havixbeck->sprakel und dann auf die route und zurück nach ma, da kommen schon genug kilometer zusammen...

kannst ja mitfahren, 10:30 starte ich hier in ms, muss kurz nach havixbeck, und dann weiter über hohneholte, altenberge, sprakel..
und dann immer den gelben schildern nach...

also..
wer mit will, kommt einfach kurz nach nienberge, aral tanke, 10:30.

muss dann sehen ob noch wer aus havixbeck mitfährt.
würd mich freuen

cu tobi

10:30 werde ich nicht schaffen
redface.gif

Eher Feuerwache 13:00 h

feuerwache ist auch mein ziel heute. mal schauen wer da alles, oder besser nicht alles kommt.

@tobi82, ja das haste mich voll erwischt. habe gerade meine geheimwaffe ,die schaltung, optimiert.
habe dich übrigens schon aus hundert metern entfernung rausgehört, haste den jungs aus der gruppe mal wieder von lohmann vorgeschwärmt?

@muskelkater: was heisst vorschwärmen, hab so einem 16-jährigen gesagt, dass wenn er rennen fahrn will, mal zu lohmann fahren soll und mal mit dem ein oder anderen rsv fahrer bzw werner g. sprechen soll..

morgen bin ich übrigens mal wieder bei lohmann aktiv. kommt noch wer mit dorthin?

nach 160 km heute, schnitt 30, muss morgen mal etwas beschleunigt werden..

cu tobi

ich wollte meine knochen bzw. material bis zum renneinsatz noch ein wenig in ordnung halten, deswegen fahren jochen und meine wenigkeit morgen zur kleimannbrücke um 10h.

es sind übrigens noch 14 tage bis bochum, vielleicht sollte die "equipe longinus" mal den fahrplan besprechen.

Streckenbesichtigung am kommenden Wochenende? In der Woche werde ich sicher keine Zeit haben, evtl. "Höhentrainingslager", 250 m ü. NN :D
Ach, übrigens, war jemand heute außer mir an der Feuerwache? Bin nämlich mal wieder etwas spät gekommen ...

übrigen...

heute steht der cannondale-truck am longinusturm.
alle neuheiten von cannondale auf einen blick.

von 10-17 uhr stehen dort die räder zum testen und beurteilen durch fahrer vom fach bereit.

werde mich gegen 14:00 dort mal einfinden und die die räder aufn ihre wertigkeit beurteilen.

tobi

...heute steht der cannondale-truck am longinusturm.
alle neuheiten von cannondale auf einen blick....
Hätten die sich oben in Tecklenburg postiert, wäre ich vorbei gekommen. Aber ich habe ja gerade ein neues und meine knapp 100er Runde habe ich heute auch ;)
Strckenbesichtigung entweder samstags oder Sonntag nachmittag. Mein Heckträger ist bei Muskelkater, mein Auto ist nicht verfügbar. So mein status quo.

Hi,

sind von euch 2 am Samstag gegen 13:20 in Tecklenburg hochgefahren (aus Richtung Münster)?

Münster-Tecklenburg in 20 Minuten :eek: Mit viel Glück ist das über die A 1 ohne Stau zu schaffen, aber mit dem Fahrrad?

Na ja, schreibst du hier in einen thread von Leuten, die sich i. d. R. samstags um 13 Uhr treffen und losfahren :rolleyes:
By the way, seit die Giro-Strecke ausgeschildert ist, hat in Tecklenburg die RR-fahrerdichte erheblich zugenommen. Wüsste nicht, dass das jemand von uns war.
Heute sind wir übrigens gegen 10.30 Uhr wieder durch Brock gekommen ...

Zurück