• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster, samstags 13 h ab Feuerwache

Anzeige

Re: Münster, samstags 13 h ab Feuerwache
AW: Münster, samstags 13 h ab Feuerwache

Die Strecken sind mit gelben Schildern mit schwarzem Pfeil ausgeschildert.
Die 60er Strecke ist nicht besonders schön, wenn du in den Teuto willst musst du schon mindestens die 100er fahren.

Als mir am Samstag in Tecklenburg welche entgegen kamen, hatte ich mich gefragt, ob die wohl auch von hier sind.
Auf dem Weg nach Ladbergen hat mich dann noch jemand überholt, war glaub ich so gegen 13:45, weiß aber nicht mehr genau. Naja zumindest ist der wohl auch die Giro-Strecke gefahren
Ich bin die Strecken jetzt schon recht lange nicht mehr gefahren, fahr im Moment lieber über Holperdorp und dann nach Tecklenburg.

@Z2!:
10:30? Da hab ich noch geschlafen:D

Wollte heute eigentlich auch noch fahren, naja ist nix draus geworden.
Habe dann meinen Bruder zu diversen Autohändlern begleitet.
Hoffe, dass es morgen was wird.

Die Strecken sind mit gelben Schildern mit schwarzem Pfeil ausgeschildert.
Die 60er Strecke ist nicht besonders schön, wenn du in den Teuto willst musst du schon mindestens die 100er fahren.

sind die strecken denn schon ab hindenburk-parkplatz ausgeschildert, und steht auf den schildern drauf welche streckenlänge das ist ???

sind die strecken denn schon ab hindenburk-parkplatz ausgeschildert, und steht auf den schildern drauf welche streckenlänge das ist ???

Die Beschilderung ist soweit ich weiß erst auf der Strecke zwischen Sprakel und Gimbte.
Die unterschiedlichen Stecken laufen erst in Ladbergen auseinander. Dort stehen die Streckenlängen dann drauf.

Gruß
Holger

Hätten die sich oben in Tecklenburg postiert, wäre ich vorbei gekommen. Aber ich habe ja gerade ein neues und meine knapp 100er Runde habe ich heute auch ;)
Strckenbesichtigung entweder samstags oder Sonntag nachmittag. Mein Heckträger ist bei Muskelkater, mein Auto ist nicht verfügbar. So mein status quo.

also ein rad passt bei mir noch locker in den kofferraum.. also ich kann noch eine person mitnehmen.

bin gerade schon mal mit google earth die strecke von bochum abgeflogen.
sieht gar nicht so schlimm aus. in bochum erst flach, außerhalb wird es dann etwas wellig, 2 kreisverkehre und sonst viel breite straße mit ein paar kurven.

jetzt bin ich wahrscheinlich schon besser für bochum vorbereitet als der herr wegmann letztes jahr für münster!!:lol:

Wer von Euch allen ist denn überhaupt in Bochum dabei? Vielleicht kann ich mich ja bis zum ersten Hügel in euren Windschatten hängen um dann wieder abgehängt zu werden....:o

Die "Wellen" hatten es aber wohl im letzten Jahr in sich. Habt ihr schon was näheres besprochen, wann ihr die Strecke mal abfahren wollt? Treffe mich vielleicht mit ein paar Leuten vom Niederrhein-Thread am Samstag vor dem Rennen um die Strecke mal locker in Augenschein zu nehmen!

Gruß

TazTaz

wer hat denn jetzt alles lust auf bochum? müsste das wissen, um schon mal den hausdrachen vorzuwarnen...

bin am 18.08. noch in hannover beim rennen, skoda sei dank. ist dort noch jemand von euch?

was ist mit bochum?????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

tobi

Also, ich bin angemeldet, schlage mich aber immer noch mit einem Infekt rum und weiss noch nicht, ob ich ausreichend trainieren kann um kommende woche mitzufahren. entscheidet sich am samstag rund um tecklenburg, wenn ich mal den aktuellen fitness-stand abfrage. vieleicht sieht man sich ja dann vor ort. cheers, rob

www.leetzenritter.de

Also, ich bin angemeldet, schlage mich aber immer noch mit einem Infekt rum und weiss noch nicht, ob ich ausreichend trainieren kann um kommende woche mitzufahren. entscheidet sich am samstag rund um tecklenburg, wenn ich mal den aktuellen fitness-stand abfrage. vieleicht sieht man sich ja dann vor ort. cheers, rob

www.leetzenritter.de

wollte gerne auch sonntag zu lohmann, wen du dort dabei währest, könnte man sich absprechen...

es gibt wohl auch noch wildcards von skoda für das rennen in hannover. ich hab jedenfalls noch eine bekommen. zusätzlich zum ticket gibt es noch eine übernachtung+skoda paket dazu.

nur so als tip, wenn das hier einer list.

tobi

siehe: www von skoda, oder unter der www von tour

ticket kostet sonst ca 35 euro, plus hotel ca 80 euro plus etc....

bestelle heute abend noch bei rosso sport, will noch einer was haben?

Hallo Jungs,

bin in Bochum auch mit dabei und hoffe ich komme die Steigungen da gut rauf (und noch besser runter...). Hoffe das Wetter wird besser sein als letztes Wochenende. So langsam habe ich keine Lust mehr auf Regen....

In Hannover werden wir uns dann wohl auch sehen Tobi, werde da die 100er fahren, komme aber aus Fürth, hoffe ich bin dann nicht zu platt, aber Hannover ist ja platt, oder?:D

Gruß

TazTaz

jep, hannover ist platt. werde selber aber wohl nur die 70 km fahren, da ich am nächsten tag in hamburg starte..

hannover ist mir so dazwischen gerutscht..
danke skoda!

tobi

hallo,

gibt es diese beide trainingstreffs noch, bzw. ist da schon mal jemand mitgefahren ?

Donnerstag:
17.00h Hobbygruppe, Am Iduna Haus (27-32/60)
17.30h TEAM Leetzenritter, Kappenberger Damm, Ortausgang Richtung Amelsbüren (29-34/55-70)

Zurück